Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

nLPC zum Aufwärmen

No-Lost-Place-Cache zum Aufwärmen

par grella     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 59.938' E 011° 22.019' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 28. septembre 2008
 Affiché depuis : 28. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 10. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC6C84
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
22 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier findest du eine schmale Brücke über die Bode. Direkt an der Brücke ist ein Micro zum Aufwärmen. Dann solltes du auch die beiden LPCs ganz in der Nähe finden. Und wenn nicht, hast du wenigstens eine Dose gefunden. ;-)

Viel Spaß beim Suchen
Gruß Peter

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bodeniederung mit angrenzenden Hochflächen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour nLPC zum Aufwärmen    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 09. novembre 2009 sax76 trouvé la géocache

Wie empfohlen habe ich diesen zum Aufwärmen mitgenommen. Das Cachemobil wurde an den Parkkoordinaten abgestellt, die Regenklamotten übergezogen und ab gings ins vergnügen.
Der Mirkro war schnell entdeckt und weiter gings zum verlorenen lost Place.

trouvé 06. juin 2009 MayBe trouvé la géocache

#1211 - 15.30 Uhr - 10/19

Die beiden LPs in der Nähe hatte ich bereits vor gut einem Jahr gefunden, so dass ich mich heute nicht aufwärmen brauchte. So kam mir dieser kleine Nicht-LP gerade recht. [:D]

Danke.
LG MayBe

Les images pour ce log :
Der Aufwärm-Parcour. ;-)Der Aufwärm-Parcour. ;-)

trouvé 02. juin 2009 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nachdem ich den Heimweg eines einsamen G&#xE4;rtners abgewartet hatte, der sicher mit dem Fahrrad zum Mittagessen nach Hause fuhr, konnte ich die Dose an einem cachetypischen Platz finden und den Cache loggen. <br/>Danke, Peter!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 10. mai 2009 teresl trouvé la géocache

Die Kinder konnten Fische "suchen", ich konnt loggen. Da ich die beiden in der N&#xE4;he liegenden LPC&#xB4;s nicht mit den Kindern angehen wollte, diesen als Ersatz mitgenommen (eben so, wie er eigentlich gedach ist).