Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Evento Geocache

2. Siegerland Stammtisch 18.11.2008

di Sonnenwinkler     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 59.580' E 007° 57.367' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: chiusa, visibile
 Data evento: 18. novembre 2008
 Pubblicata dal: 29. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 16. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6C8B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 partecipato
5 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
117 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



2. Siegerland Stammtisch (18.11.2008)


Es ist schon wieder soweit: nach dem erfolgreichen Auftakt beim 1. Siegerland Stammtisch im Cafe del Sol in Siegen steht schon der November-Termin vor der Tür. Wie immer wird der Stammtisch am 18. um 18 Uhr beginnen. Da der Termin diesmal auf einen Dienstag fällt, kann man natürlich auch gerne erst später hinzukommen.

Die Wahl der Location fiel diesmal auf das Geronimo's in Kreuztal-Krombach unweit der Brauerei direkt an der B54 und sollte somit auch für Ortsfremde gut zu erreichen sein. Die Veranstaltung findet im Rittersaal des Gewölbekellers statt, der Eingang ist auf der Rückseite des Gebäudes (ist ausgeschildert).

Das Logbuch wurde von hendyp übernommen und die Location vom diesmaligen Ausrichter festgelegt. Wir haben uns darauf geeinigt, dass jeweils ein anderer Geocacher bzw. ein Team das Logbuch übernimmt und den jeweiligen Ort des neuen Stammtisches festlegt, damit nicht immer dieselben Ausrichter sind und die Location somit auch im Siegerland wandern wird. So kommt jeder mal in den Genuss einer kurzen oder auch längeren Anfahrt.

Zum Schluss noch eine Bitte: Teilt Euren Teilnahmewunsch bitte frühzeitig per Logeintrag »Will dabei sein« mit Anzahl der Personen mit, damit wir einen Überblick haben, wieviele Sitzplätze reserviert werden müssen. Es hat sich bewährt, Namensschilder vorzubereiten, also wäre es ebenfalls hilfreich, Eure Vornamen anzugeben. Essen und Trinken wird der Einfachheit halber à la Carte bestellt.

Wir freuen uns schon auf Euch!

Die Sonnenwinkler Frauke, Thorsten und Xander

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 2. Siegerland Stammtisch 18.11.2008    partecipato 4x parteciperò 5x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 16. agosto 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

partecipato 18. novembre 2008 MonsterS4R ha visitato l'evento

Scheeee war´s [:D][:D][:D]
Geistreiche Fachsimpeleien über die richtige Cacherernährung (mit Schwerpunkt auf dem quantitativen Aspekt) wechselten in loser Folge mit tiefgründigen Analysen der Ereignisse der letzten Wochen, was uns auf die neuesten Methoden zur Absicherung der Siegerländer Grenzen brachte (besonders toll: Team Snoopers Hess-Ex-Rudelschreck) - mithin ein toller, rundum gelungener Abend mit vielen "alten" und "neuen" Gesichtern.[:D]
Danke an die Veranstalter für die Organisation!

Gruß,

Roger

partecipato 18. novembre 2008 birnsojjel ha visitato l'evento

21:50

partecipato 18. novembre 2008 hendyp ha visitato l'evento

Ich war auch da  :) . Danke an die Sonnenwinkler für die Ausrichtung des Events und die Auswahl der tollen Location!

Freue mich schon auf das nächste Mal!

Viele Grüße,
hendyp

partecipato 18. novembre 2008 Sonnenwinkler ha visitato l'evento

War ein schöner Abend. Da alle Teilnehmer schon das Event bei Geocaching.com geloggt haben, machen wir hier auch wieder zu...