Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Grillplatz #1

door Die Steinschnüffler     Duitsland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 40.733' E 009° 22.557' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 31. oktober 2008
 Listed since: 29. oktober 2008
 Laatste verandering: 22. december 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC6C93
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
221 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Grillplatz #1


1.Wurst2.Wurst
Ein kleiner Micro zu unserem GC-FN Grillevent in Immenstaad.
Es kann sich natürlich jeder an der Serie beteiligen der eine entspechende Location für unsere monatlichen
Grill & Chill -TreffenBier in der Hinterhand hat.

Somit entsteht vielleicht eine kleine Serie, sodass wir bei unseren nächsten Events eine kleine Auswahl zur Verfügung haben. (Am besten natürlich mit einer Hütte)
Der Cache bleibt natürlich nach dem Feuer noch aktiv.

Bitte nach dem Loggen alles wieder genau so "versorgen" wie ihr es vorgefunden habt!!!!!!

Sollte der Grillplatz belegt sein, dann wird es schwer mit unauffälligem suchen....Augen

Der Micro liegt an, in, auf,oder unter der Grillhütte Smileyund zeigt sich nicht auf den ersten Blick.

Also dann wünschen wir Euch viel Spass!!!

Die Steinschnüffler Smiley

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grillplatz #1    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 22. december 2019 Die Steinschnüffler has archived the cache

kann nicht mehr gesucht werden................Cache wird archiviert.....

Die Steinschnüffler 8)

Gevonden 01. november 2019, 11:20 Badi heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. april 2016, 11:30 rolX heeft de cache gevonden

Spätlog - habe gerade gesehen, dass der cache auch bei OC.de gelistet ist Zwinkernd. An diesem Tag bin ich nämlich eher zufällig vorbei gekommen und siehe da - keine Muggels... und das bei spitzen Wetter! O.K. das war die Chance, diesen schon längst geplanten Cache zu suchen. Bei der 2. Runde in/um die Hütte war schnell klar, das muss er sein. Und Bingo! Das Logbuch trocken und noch etwas Platz vorhanden, also Stempelchen rein und weiter ging die Radeltour.

Danke für den netten Zwischenstopp sagt rolX

Gevonden 24. januari 2016 sisterek heeft de cache gevonden

with Bazant. TFTC!

Gevonden 24. januari 2016, 19:01 Bazant heeft de cache gevonden

With Sisterek. TFTC  :)