Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Wn 2718

Hm, was kann das wohl sein?

por Plaudi     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 29.418' E 007° 24.818' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 29. octubre 2008
 Publicado desde: 30. octubre 2008
 Última actualización: 25. abril 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC6C9D

18 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
11 Observado
2 Ignorado
526 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die angegebenen Koordinaten sind (wie immer) nicht die Cachekoordinaten, sondern markieren lediglich einen möglichen Startpunkt bzw. Parkplatz. Bitte gebt in Euren Logs absolut keine Hinweise auf die Lösung des Rätsels. Jegliche Spoilerei wird von mir umgehend gelöscht! Beachtet bitte, dass Euch die Lösung des Rätsels zu einer Zwischenstation führt, an welcher ihr dann die Cachekoordinaten finden werdet. Tagsüber ist es hier ziemlich muggelig, entsprechende Vorsicht es also geboten.
Denkt daran, einen Stift zum Loggen mitzubringen. Der Cache kann an Sonn- und Feiertagen nicht gesucht werden, ansonsten aber rund um die Uhr!

Viel Spaß!

P.S. (auch wenn es Euch mittlerweile zum Hals raushängt und ihr es nicht mehr hören könnt): wer lesen kann ist klar im Vorteil!

P.P.S.: wenn Euch das Alles nicht hilft, dann fragt doch mal die Ub um Rat!

So, jetzt aber genug geschwätzt!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wn 2718    encuentran 18x no encontrado 3x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 25. abril 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 22. octubre 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 15. octubre 2021, 16:24 Frotty no han encontrado el geocaching

Da wir uns alle OConlys in Dortmund anschauen, haben wir heute auch diesen Mystery gelöst. Das Rätsel ist nach wie vor intakt und eine tolle Idee + Umsetzung.
Am Final haben wir dann fast eine Stunde lang den Wald unsicher gemacht, aber nirgens eine Dose gefunden, auch nicht unter Laub und Holz.
Schade! Denn das Rätsel ist echt toll. Wenn der owner noch aktiv ist biete ich gerne an, den Cache zu adoptieren und eine neue Dose zu platzieren. Zumindest ist so ein Dornröschen Safari Log drin.
Danke für den Cache.

no encontrado 15. octubre 2021, 16:23 Koaleeza no han encontrado el geocaching

Als ehemalige TU-Studierende war das Rätsel schnell gelöst und es konnte zu den gefundenen Koordinaten weitergehen. Seit dem letzten Fund ist wohl die Dose weggekommen. Das wahrscheinlich ehemalige Versteck konnten wir schnell etwas abseits der Koordinaten finden. Auch den Rest der Umgebung haben wir in einem erweiterten Radius komplett abgesucht. Schade, dass wir dieses einfallsreiche Rätsel nicht mit einem Döschen abrunden konnten. Danke für die schöne Idee.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. mayo 2016 finnkrone ha encontrado el geocache

CoolCoolCool .. jetzt nach über zwei Jahren einen kleinen Ausflug in die Botanik gemacht und mußte feststellen, daß die Natur den Cache fest umschlossen hatte. Hier war viel Arbeit des Freilegen zu tätigen, schließlich konnte er sich nicht mehr verbergen ...
Anschließend wieder halbwegs getarnt - für die nächsten zwei Jahre ..

TFTC