Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Elbo III - Prinzessin

por 3m1tmag     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 11.272' E 009° 00.629' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 29. abril 2008
 Publicado desde: 30. octubre 2008
 Última actualización: 03. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC6CA9

41 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
58 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

Vom 05 bis 14. Juni 2009 ist in Langenselbold Hessentag, das Maskottchen hierzu heißt „Elbo“. Der Elbo zieht jetzt durch die Lande und hinterlässt in der Langenselbolder Umgebung so seine Spuren. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr den Spuren folgen, vielleicht holt Ihr ihn dabei ja ein  ;-) oder bekommt Ihn bei anderen Gelegenheiten zu Gesicht.
Ihr müsst zu keiner Zeit Privatgelände betreten, oder an privaten Eigentum etwas finden etc..

Der Wolf hat schon zwei mal unsere Prinzessin entfüht ;-(, daher habe ich die Cachebox geändert. Nur noch Döschen ohne Inhalt. Der Cache besteht jetzt aus einer Box in der Box. Ihr müsst nur den Deckel entfernen, dann kommt euch eine weitere Box mit Logbuch entgegen.

Bitte Stift mitbringen!

Auch auf www.geocaching.com

Ayuda adicional   Descripción

Avpug vz Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Elbo III - Prinzessin    encuentran 41x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 09. febrero 2017 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Donnerstag - Cachetag mit Einhard - viele Grüße an dieser Stelle nochmal.

Als erstes musste mal das Cachemobil getankt werden und da das Cachemobil Erdgas braucht und es das nicht überall gibt, mussten wir hier in der Nähe unseren Zwischenstopp einlegen.

Wenn wir schon mal hier sind, füllen wir hier schon mal erste Lücken auf.

Elbo III - Prinzessin, war dann unser zweites Ziel.

Die Dose wurde nach kurzer Suche gefunden.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

archivado 03. agosto 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

encuentran 29. abril 2016, 15:54 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Feierabend Runde wurde der Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#437/15:50}

encuentran 14. octubre 2013 horizontx ha encontrado el geocache

Wenn sich hier eine Prinzessin herumgetrieben hat, dann heiße ich Froschkönig. Obwohl: ich musste ja gar nicht so tief tauchen, um den Schatz zu heben. Aber ohne Cacherautobahn (auf den letzten Metern) war ich doch erst einmal unschlüssig.
TFTC horizontx

encuentran 29. enero 2012 Protzie ha encontrado el geocache

#136 um 15:15 Uhr


Die Prinzessin haben wir schnell entdeckt und uns im Logbuch eingetragen.


Danke für´s herführen
Nobby, Tim und Protzie