Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Elbo VIII - Beinbruch

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.942' E 009° 03.003' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 06. August 2008
 Gelistet seit: 30. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 31. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6CAE

38 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

Dies ist ein Cache, der schnell und einfach zu finden ist und auch für Rollstuhlfahrer kein Problem sein dürfte. Gewidmet ist dieser Cache dem jüngsten Mitglied unserer Cacher – Freunde „Mylk05“. Dieser hat sich beim Sport das Bein gebrochen und ist nun außer Gefecht gesetzt. Damit er aber in dieser schwierigen, „cachefreien“ Zeit auch ´mal ein Erfolgserlebnis hat, wünschen wir Ihm zunächst einmal, gute Besserung. Das Bein ist mittlerweile Verheilt und auch das Treppensteigen kein Problem mehr. Treppensteigen braucht man bei der Schule nich, können ja auch Rollstuhlfahrer nicht ;-). Bitte das Schulgelände nicht betreten!!! Der Cache liegt im frei zugänglichen Bereich!!! Weiterhin „HAPPY HUNTING“

Übrigens: Der Fundort liegt ganz in der Nähe des Geschehens.

Bitte Stift mitbringen!

Auch auf www.geocaching.com

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oüpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elbo VIII - Beinbruch    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 31. Juli 2014 3m1tmag hat den Geocache archiviert


Danke für die Info :-).

Ab ins Archiv ;-)...

gefunden 29. Juni 2014, 15:45 hainburger2013 hat den Geocache gefunden

GefundenLg hainburger2013

gefunden 05. April 2014 Odiss hat den Geocache gefunden

Extrem doof angestellt haben wir uns bei diesem Döschen. Die Koords sind hier schon etwas abgewichen. Das Döschen vermeindlich entdeckt, begab sich Supersaiya ins Gestrüpp und klagte über zahlreichen Dornenkontackt. Während Supersaiya sich quälte bereitete Ihm mein "Ich hab Ihn", zusätzliche Qualen. Alles umsonst. ;-) Odiss sagt danke. Hat Spass gemacht.

gefunden 05. April 2014 supersaiya hat den Geocache gefunden

Hier haben uns die GPS Daten ganz schön in die irre gefürt, so das wir hier ein wenig gesucht haben.
Odiss hatte dann doch das Glück des tüchtigen und konnte die Dose entdecken. Den Hint würde ich aber nicht ganz vertrauen.

gefunden 05. Juni 2013 Sir Cedar Major hat den Geocache gefunden

geloggt