Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Elbo VIII - Beinbruch

por 3m1tmag     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 10.942' E 009° 03.003' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 06. agosto 2008
 Publicado desde: 30. octubre 2008
 Última actualización: 31. julio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC6CAE

38 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
36 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

Dies ist ein Cache, der schnell und einfach zu finden ist und auch für Rollstuhlfahrer kein Problem sein dürfte. Gewidmet ist dieser Cache dem jüngsten Mitglied unserer Cacher – Freunde „Mylk05“. Dieser hat sich beim Sport das Bein gebrochen und ist nun außer Gefecht gesetzt. Damit er aber in dieser schwierigen, „cachefreien“ Zeit auch ´mal ein Erfolgserlebnis hat, wünschen wir Ihm zunächst einmal, gute Besserung. Das Bein ist mittlerweile Verheilt und auch das Treppensteigen kein Problem mehr. Treppensteigen braucht man bei der Schule nich, können ja auch Rollstuhlfahrer nicht ;-). Bitte das Schulgelände nicht betreten!!! Der Cache liegt im frei zugänglichen Bereich!!! Weiterhin „HAPPY HUNTING“

Übrigens: Der Fundort liegt ganz in der Nähe des Geschehens.

Bitte Stift mitbringen!

Auch auf www.geocaching.com

Ayuda adicional   Descripción

Oüpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Elbo VIII - Beinbruch    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 31. julio 2014 3m1tmag has archived the cache


Danke für die Info :-).

Ab ins Archiv ;-)...

encuentran 29. junio 2014, 15:45 hainburger2013 ha encontrado el geocache

GefundenLg hainburger2013

encuentran 05. abril 2014 Odiss ha encontrado el geocache

Extrem doof angestellt haben wir uns bei diesem Döschen. Die Koords sind hier schon etwas abgewichen. Das Döschen vermeindlich entdeckt, begab sich Supersaiya ins Gestrüpp und klagte über zahlreichen Dornenkontackt. Während Supersaiya sich quälte bereitete Ihm mein "Ich hab Ihn", zusätzliche Qualen. Alles umsonst. ;-) Odiss sagt danke. Hat Spass gemacht.

encuentran 05. abril 2014 supersaiya ha encontrado el geocache

Hier haben uns die GPS Daten ganz schön in die irre gefürt, so das wir hier ein wenig gesucht haben.
Odiss hatte dann doch das Glück des tüchtigen und konnte die Dose entdecken. Den Hint würde ich aber nicht ganz vertrauen.

encuentran 05. junio 2013 Sir Cedar Major ha encontrado el geocache

geloggt