Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Elbo VIII - Beinbruch

par 3m1tmag     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 10.942' E 009° 03.003' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:04 h 
 Caché en : 06. août 2008
 Affiché depuis : 30. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 31. juillet 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC6CAE

38 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
36 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

Dies ist ein Cache, der schnell und einfach zu finden ist und auch für Rollstuhlfahrer kein Problem sein dürfte. Gewidmet ist dieser Cache dem jüngsten Mitglied unserer Cacher – Freunde „Mylk05“. Dieser hat sich beim Sport das Bein gebrochen und ist nun außer Gefecht gesetzt. Damit er aber in dieser schwierigen, „cachefreien“ Zeit auch ´mal ein Erfolgserlebnis hat, wünschen wir Ihm zunächst einmal, gute Besserung. Das Bein ist mittlerweile Verheilt und auch das Treppensteigen kein Problem mehr. Treppensteigen braucht man bei der Schule nich, können ja auch Rollstuhlfahrer nicht ;-). Bitte das Schulgelände nicht betreten!!! Der Cache liegt im frei zugänglichen Bereich!!! Weiterhin „HAPPY HUNTING“

Übrigens: Der Fundort liegt ganz in der Nähe des Geschehens.

Bitte Stift mitbringen!

Auch auf www.geocaching.com

Indice additionnels   Déchiffrer

Oüpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Elbo VIII - Beinbruch    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 31. juillet 2014 3m1tmag a archivé la géocache


Danke für die Info :-).

Ab ins Archiv ;-)...

trouvé 29. juin 2014, 15:45 hainburger2013 trouvé la géocache

GefundenLg hainburger2013

trouvé 05. avril 2014 Odiss trouvé la géocache

Extrem doof angestellt haben wir uns bei diesem Döschen. Die Koords sind hier schon etwas abgewichen. Das Döschen vermeindlich entdeckt, begab sich Supersaiya ins Gestrüpp und klagte über zahlreichen Dornenkontackt. Während Supersaiya sich quälte bereitete Ihm mein "Ich hab Ihn", zusätzliche Qualen. Alles umsonst. ;-) Odiss sagt danke. Hat Spass gemacht.

trouvé 05. avril 2014 supersaiya trouvé la géocache

Hier haben uns die GPS Daten ganz schön in die irre gefürt, so das wir hier ein wenig gesucht haben.
Odiss hatte dann doch das Glück des tüchtigen und konnte die Dose entdecken. Den Hint würde ich aber nicht ganz vertrauen.

trouvé 05. juin 2013 Sir Cedar Major trouvé la géocache

geloggt