Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Elbo XIV - Klettermax

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.634' E 009° 01.047' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 11. August 2008
 Gelistet seit: 30. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 03. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6CB4

38 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

Vom 05 bis 14. Juni 2009 ist in Langenselbold Hessentag, das Maskottchen hierzu heißt „Elbo“. Der Elbo zieht jetzt durch die Lande und hinterlässt in der Umgebung so seine Spuren. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr den Spuren folgen, vielleicht holt Ihr ihn dabei ja ein  ;-) oder bekommt Ihn bei anderen Gelegenheiten zu Gesicht.

Hier hat sich der Elbo nach dem Blick auf die Ronneburg mal kurz niedergelassen und dabei ein kleines Döschen verloren.


Bitte Stift mitbringen!

Auch auf www.geocaching.de

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elbo XIV - Klettermax    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 12. Mai 2020 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Ich bin ein Angsthase und gehe Caches mit einer höheren T-Wertung seltenst an und wenn der Cache dann auch noch Klettermax heißt ...

Dieser Cache allerdings lag heute direkt auf meinem Weg und ich dachte, bleibe ich doch mal stehen und schaue mir die Sache wenigstens mal an...

Oh nein, das ist mir zu hoch ... aber eigentlich müsste es doch leicht zu erklettern sein ... aber nein vielleicht besser nicht ...

es dauerte eine Weile bis ich all meinen Mut zusammen genommen hatte und mein Glück versucht habe ... auf dem Weg nach oben wollte ich dann auch noch aufgeben, blieb dann aber doch dran und irgendwann stand ich dann auch endlich im Logbuch drin.

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krackelig. Manchmal wird gestempelt.

Nachdem nun das Logbuch meinen Namen ziert, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und die Herausforderung.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 31. März 2016, 22:25 FraMis hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang mit den Hunden gesucht und gefunden..

TFTC

gefunden 18. Oktober 2015, 10:24 64839m hat den Geocache gefunden

Elbo XIV - Klettermax von 3m1tmag geloggt....... 
 

........auf der heutigen Tour.

Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m Nr.  13   18. Oktober 2015

gefunden 03. Juli 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Mit netten Cacherkollegen zusammen geloggt, die sich wegen des Bike-Events, heute hier bei hochsommerlicher Temperatur getroffen haben, um dann eine kleine Ausfahrt zu machen. 

Danke!