Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Elbo XVI - am Radweg Ost

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.706' E 009° 05.053' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 05. Oktober 2008
 Gelistet seit: 30. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 03. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6CB6

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

Vom 05 bis 14. Juni 2009 ist in Langenselbold Hessentag, das Maskottchen hierzu heißt „Elbo“. Der Elbo zieht jetzt durch die Lande und hinterlässt in der Umgebung so seine Spuren. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr den Spuren folgen, vielleicht holt Ihr ihn dabei ja ein  ;-) oder bekommt Ihn bei anderen Gelegenheiten zu Gesicht. Hier hat sich der Elbo mal kurz niedergelassen und dabei eine Dose verloren. Er hat es bei seiner Reise nicht wieder gefunden, vielleicht habt Ihr ja mehr Glück. Alles was er noch weiß entnehmt Ihr der nachfolgenden Beschreibung.

Ein kleiner MM, Mini Multi für zwischendurch. An Stage 1 Findet Ihr ein Schild, wandele die Buchstaben A=1 B=2 C=3 etc. darauf um.
Benötigt wird der 5.te Buchstabe, verdoppele seinen Wert für A.
Dann nehme den 6.ten Buchstaben für B und begebe dich zum Final bei N 50°11.5AA E 09°04.99B.

Bitte Stift mitbringen!

Auch auf www.geocaching.com

Verschlüsselter Hinweis  

Unten am Baum

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elbo XVI - am Radweg Ost    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 31. Oktober 2017 prussel hat den Geocache gefunden

Während eines Feiertagsspazierganges haben wir die drei Hexencaches in der Gegend gefunden. Auf dem Rückweg zum Auto (zu Fuß) konnten wir auch den Cache am Radweg finden.

TFTC Jutta & Michael
15:20

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 28. November 2015 Herzl hat den Geocache gefunden

Das Schild war nicht zu übersehen. Schnell gerechnet und weiter gings zum Final. Auf Grund des Schnees eine ziemlich matschige Angelegenheit. Aber die Final liegt schön trocken!

gefunden 25. August 2015 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute mit Einhard eine Cacherrunde um Rothenbergen gedreht. Zuerst habe ich nicht richtig gelesen und uns zu falschen Koordinaten geschickt. Als der Fehler dann behoben wurde konnte der Cache gut und schnell gefunden werden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache. Besonders toll finde ich, das dieser Cache schon eine ganze Weile existiert und schon so lange geplegt wird. Weiter so!

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 24. August 2014 Venatix hat den Geocache gefunden

Nachlog Verlegen

Tftc