Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

TB-Hotel A2 Burg

Cachekontrolle: 19.10.2014, 14.30 Uhr

par MayBe     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 14.114' E 011° 53.399' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 31. octobre 2008
 Affiché depuis : 30. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 29. octobre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC6CBC
Aussi listé au : geocaching.com 

51 trouvé
0 pas trouvé
11 Remarques
6 Logs d'entretien
2 Observateurs
1 Ignoré
167 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

TB-Hotel "Zur schattigen Wurzel" A2 Burg-Ost

Strategisch günstig an der A2 Ausfahrt Burg-Ost, gibt es nun ein Hotel für Reisende. Die Box bietet Platz für Coins und TBs und natürlich auch für Tauschartikel. Lasst euer Fahrzeug auf der Parkfläche stehen und folgt dem Waldweg ein kleines Stück. Das Hotel liegt lauschig zwischen liegendem und stehendem Holz.

Info

Dieses Hotel macht keine Gefangenen. Es gilt: Reisende sollen reisen!

TBs und Coins sind KEINE Tauschartikel. Sie können jederzeit und ohne "Gegenwert" mit auf die Reise genommen werden. Also, solange es nicht ihrer Mission widerspricht, nehmt sie mit! Kein Reisender soll hier zum "Platzhalter" degradiert werden. Denn selbst wenn hier mal keine Gäste wohnen, ist es immer noch ein ganz normaler Cache.

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#28)

Gratulation dem Erstfinder am 01.11.2008: F.T.Fox

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TB-Hotel A2 Burg    trouvé 51x pas trouvé 0x Note 11x Entretien 6x

archivé 29. octobre 2014 MayBe a archivé la géocache

Nach einiger Überlegung habe ich mich gegen das Auslegen einer neuen Dose entschieden. Schon einige Male musste ich den Final verlegen und mittlerweile sehe ich dort keine Alternative mehr. So schließt das TB-Hotel "Zur Schattigen Wurzel" nun nach sechs Jahren seine Pforten. Ich danke allen Gästen für ihren Besuch!

LG MayBe

Note 19. octobre 2014 MayBe a écrit une note

Dank neuer Mobilität, habe ich mich heute auf die Suche nach der Dose gemacht. Leider konnte ich sie nirgends entdecken und da sich das Finalgebiet sich ziemlich verändert hat, habe ich die vorsorglich mitgebrachte Ersatzdose wieder mitgenommen. Mal sehen, ob es hier noch mal weitergeht.

LG MayBe

fermé 04. septembre 2014 MayBe a verrouillé la géocache

Bis zur Überprüfung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

trouvé 29. juin 2014, 11:42 JUK78 trouvé la géocache

Gesucht. Gefunden und geloggt. DfdC

disponible 12. avril 2014 MayBe a maintenu la géocache

Cachewartung - 15.30 Uhr

Habe heute eine neue Dose ausgelegt. Da das ursprüngliche Versteck praktisch nicht mehr vorhanden war, habe ich die Reste des Caches eingesammelt und ein Stück entfernt ein neues Zuhause gefunden. Koordinaten und Listing angepasst, Spoilerbild aktualisiert... Weiter geht's!

Viel Spaß!
LG MayBe & Sohn