Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Polsambach

par Gammelbyn     Allemagne > Thüringen > Wartburgkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 46.639' E 010° 12.086' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 31. octobre 2008
 Affiché depuis : 31. octobre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC6CC2

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
109 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Startpunkt sind die angegebenen Koordinaten! Hier könnt ihr auch parken.

1. Hinweis befindet sich an der Schautafel.

2. Hinweis an der "Wegsperre"

3. Hinweis findet ihr, wenn ca. 5 Höhenmeter erklommen wurden  

4. Hinweis N50 46.Sumpfkratzdistel Prachtlibelle Vergissmeinnicht

               E10 12.Wald-Simse Sumpfkratzdistel

 

Im Cache findet ihr als Erstausrüstung Logbuch, Bleistift, mit Erstfinderurkunde, USB-Stick, Travel Bug!

 

Viel Spaß beim suchen Smile

Indice additionnels   Déchiffrer

Anpu qrz qevggrz Uvajrvf xnaafg qh nhpu orv fpuyrpugrz Jrggre qra Jrt ahgmra qre cnenyyry jrvgre süueg
Avpug wrqre Onhz uäyg rvarz Fghez fgnaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Polsambach
Polsambach

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Pleß - Stoffelskuppe - Bernshäuser Kutte (Infos), Vogelschutzgebiet Thüringische Rhön (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Polsambach    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HPWR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 02. janvier 2009 norby.de trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang alle Stationen gut gefunden.
Raus: TB-ohne Anhang Rein: Glücksschwein, Murmel.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 03. novembre 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

In einer Nacht & Nebelaktion (im wahrsten Sinne des Wortes) diesen Cache heute Abend angegangen. Es wurde dann noch ein schöner Spaziergang. Zum Glück kenne ich die Gegend. Bei dem Nebel hab ich nämlich nicht viel gesehen [:D] Aber ich wollte ja unbedingt wieder

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

sein.

out: Stick, TB,
in: Brille, Anstecknadel, Kompass
(Zu dem Kompass gehört noch eine Metaldose als Schutzbehälter. Diese hat aber leider nicht in den Cachebehälter gepasst. Wer den Kompass rausnimmt, kann mich kontaktieren. Dann bekommt er die noch.)