Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kurwaldturm

Netter Spaziergangscache :o)

by Styrnir and Styrnia     Germany > Hessen > Wetteraukreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 22.240' E 008° 45.294' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 31 October 2008
 Listed since: 01 November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6CE1

23 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
23 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

ACHTUNG!!!!
Der Cache ist bis auf weiteres nicht an seinem Platz.
Da der gesamte Bereich momentan fuer die Landesgartenschau vorbereitet wird, haben wir uns nach dem Verschwinden der ersten Dose entschlossen, mit einer neuen Dose zu warten, bis definitiv klar ist, wo noch Arbeiten stattfinden. Spaetestens im naechsten Fruehjahr zum Start der Landesgartenschau wird der Cache dann wieder suchbar sein.

Der Cache liegt im Kurwald am Goldstein.

Leider ist im Moment wegen Bauarbeiten für die Landesgartenschau 2010 nicht alles begehbar (vorsicht, zeitweise Bauarbeiter unterwegs), aber es reicht noch für einen netten kleinen Nachmittagsspaziergang, wenn man sich mehr an die obere Hälfte hält Smile Der Cache ist Kinderwagengeeignet.

Additional hint   Decrypt

Npughat, Snyybofg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kurwaldturm    Found 23x Not found 0x Note 1x

Found 20 August 2011 DH2FG found the geocache

Ein toller Small in toller Umgebeung. Heute sogar mit Musik da der Soundgarden in weiter unden war.

Danke für den tollen Cach

Found 24 September 2009 Giochetto found the geocache

Schöner Cache - Gut gehoben in toller Umgebung - Wir haben gleich noch ein paar Kastanien zur Deko gefunden!

  New coordinates:  N 50° 22.240' E 008° 45.294', moved by 33 meters

Found 18 July 2009 Nadita found the geocache

Am Samstag sehr schnell gefunden (da es ziemlich offen dalag, wir haben es versucht en wenig besser zu verstecken) und unsere Coin dagelassen. Noch ist die Gegend recht aufgewühlt, aber wenn mal fertig ist, wir es bestimmt schön dort oben.

Vielen Dank sagt das Team Nadita

in: Coin
out: nix

Found 31 May 2009 karloff found the geocache

#754 - Wir konnten heute sogar auf den Turm drauf!

In: Trackable Item
Out: nix

TFTC
karloff mit Gastcacherin Meike

Found 30 May 2009 kesselpam found the geocache

20:10 Uhr mit horeisi gut gefunden

Auf unserer heutigen Bad Nauheimer-Cache-Kur durfte dieser kurze Abstecher in den Kurwald natürlich nicht fehlen.
Die Fläche, über die sich die bevorstehende Gartenschau erstrecken wird, ist ja riesig!
Der hübsche Turm war leider gesperrt, die Aussicht hätten wir gerne mitgenommen.

TFTC und liebe Grüße an Styrnir and Styrnia
kesselpam aus Siegen