Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kurwaldturm

Netter Spaziergangscache :o)

par Styrnir and Styrnia     Allemagne > Hessen > Wetteraukreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 22.240' E 008° 45.294' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 31. octobre 2008
 Affiché depuis : 01. novembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC6CE1

23 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
23 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

ACHTUNG!!!!
Der Cache ist bis auf weiteres nicht an seinem Platz.
Da der gesamte Bereich momentan fuer die Landesgartenschau vorbereitet wird, haben wir uns nach dem Verschwinden der ersten Dose entschlossen, mit einer neuen Dose zu warten, bis definitiv klar ist, wo noch Arbeiten stattfinden. Spaetestens im naechsten Fruehjahr zum Start der Landesgartenschau wird der Cache dann wieder suchbar sein.

Der Cache liegt im Kurwald am Goldstein.

Leider ist im Moment wegen Bauarbeiten für die Landesgartenschau 2010 nicht alles begehbar (vorsicht, zeitweise Bauarbeiter unterwegs), aber es reicht noch für einen netten kleinen Nachmittagsspaziergang, wenn man sich mehr an die obere Hälfte hält Smile Der Cache ist Kinderwagengeeignet.

Indice additionnels   Déchiffrer

Npughat, Snyybofg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kurwaldturm    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. août 2011 DH2FG trouvé la géocache

Ein toller Small in toller Umgebeung. Heute sogar mit Musik da der Soundgarden in weiter unden war.

Danke für den tollen Cach

trouvé 24. septembre 2009 Giochetto trouvé la géocache

Schöner Cache - Gut gehoben in toller Umgebung - Wir haben gleich noch ein paar Kastanien zur Deko gefunden!

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 22.240' E 008° 45.294', déplacé vers 33 mètre

trouvé 18. juillet 2009 Nadita trouvé la géocache

Am Samstag sehr schnell gefunden (da es ziemlich offen dalag, wir haben es versucht en wenig besser zu verstecken) und unsere Coin dagelassen. Noch ist die Gegend recht aufgewühlt, aber wenn mal fertig ist, wir es bestimmt schön dort oben.

Vielen Dank sagt das Team Nadita

in: Coin
out: nix

trouvé 31. mai 2009 karloff trouvé la géocache

#754 - Wir konnten heute sogar auf den Turm drauf!

In: Trackable Item
Out: nix

TFTC
karloff mit Gastcacherin Meike

trouvé 30. mai 2009 kesselpam trouvé la géocache

20:10 Uhr mit horeisi gut gefunden

Auf unserer heutigen Bad Nauheimer-Cache-Kur durfte dieser kurze Abstecher in den Kurwald natürlich nicht fehlen.
Die Fläche, über die sich die bevorstehende Gartenschau erstrecken wird, ist ja riesig!
Der hübsche Turm war leider gesperrt, die Aussicht hätten wir gerne mitgenommen.

TFTC und liebe Grüße an Styrnir and Styrnia
kesselpam aus Siegen