Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kurwaldturm

Netter Spaziergangscache :o)

door Styrnir and Styrnia     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 22.240' E 008° 45.294' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 31. oktober 2008
 Listed since: 01. november 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6CE1

23 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

ACHTUNG!!!!
Der Cache ist bis auf weiteres nicht an seinem Platz.
Da der gesamte Bereich momentan fuer die Landesgartenschau vorbereitet wird, haben wir uns nach dem Verschwinden der ersten Dose entschlossen, mit einer neuen Dose zu warten, bis definitiv klar ist, wo noch Arbeiten stattfinden. Spaetestens im naechsten Fruehjahr zum Start der Landesgartenschau wird der Cache dann wieder suchbar sein.

Der Cache liegt im Kurwald am Goldstein.

Leider ist im Moment wegen Bauarbeiten für die Landesgartenschau 2010 nicht alles begehbar (vorsicht, zeitweise Bauarbeiter unterwegs), aber es reicht noch für einen netten kleinen Nachmittagsspaziergang, wenn man sich mehr an die obere Hälfte hält Smile Der Cache ist Kinderwagengeeignet.

Gecodeerde hint   Decoderen

Npughat, Snyybofg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kurwaldturm    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 20. augustus 2011 DH2FG heeft de cache gevonden

Ein toller Small in toller Umgebeung. Heute sogar mit Musik da der Soundgarden in weiter unden war.

Danke für den tollen Cach

Gevonden 24. september 2009 Giochetto heeft de cache gevonden

Schöner Cache - Gut gehoben in toller Umgebung - Wir haben gleich noch ein paar Kastanien zur Deko gefunden!

  New coordinates:  N 50° 22.240' E 008° 45.294', moved by 33 meters

Gevonden 18. juli 2009 Nadita heeft de cache gevonden

Am Samstag sehr schnell gefunden (da es ziemlich offen dalag, wir haben es versucht en wenig besser zu verstecken) und unsere Coin dagelassen. Noch ist die Gegend recht aufgewühlt, aber wenn mal fertig ist, wir es bestimmt schön dort oben.

Vielen Dank sagt das Team Nadita

in: Coin
out: nix

Gevonden 31. mei 2009 karloff heeft de cache gevonden

#754 - Wir konnten heute sogar auf den Turm drauf!

In: Trackable Item
Out: nix

TFTC
karloff mit Gastcacherin Meike

Gevonden 30. mei 2009 kesselpam heeft de cache gevonden

20:10 Uhr mit horeisi gut gefunden

Auf unserer heutigen Bad Nauheimer-Cache-Kur durfte dieser kurze Abstecher in den Kurwald natürlich nicht fehlen.
Die Fläche, über die sich die bevorstehende Gartenschau erstrecken wird, ist ja riesig!
Der hübsche Turm war leider gesperrt, die Aussicht hätten wir gerne mitgenommen.

TFTC und liebe Grüße an Styrnir and Styrnia
kesselpam aus Siegen