Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Grizzly

Grizzly Versteck -Very small Canyon

por mausgrau     Alemania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 49.254' E 009° 25.393' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 01. noviembre 2008
 Publicado desde: 01. noviembre 2008
 Última actualización: 10. diciembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC6CE2

4 encuentran
4 no encontrado
3 Notas
3 Observado
0 Ignorado
229 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Vor vielen Jahren, als es Grunbach noch nicht gab, lebten hier im Remstal Grizzlybären. Die Wanderer die hier Schutz suchten mussten ihre Nahrung bärensicher verstecken. Aus diesen alten Zeiten wurde uns das Grizzly Versteck überliefert. Viel Spaß beim suchen. Startpunkt Ecke Panormastraße Lehenstraße in Grunbach. Hier könnt ihr das Auto gut abstellen. Von hier ist es nicht sehr weit. Es hat einen Spielplatz in 100m Entfernung. (Schaukel Wippe, Sandkasten, einen Minibolzplatz und eine Tischtennisplatte. Hier könnt ihr auch die Familie, wenn sie keine Lust hat, kurz "zwischenparken". Ihr seid in 15min wieder zurück. Die Koordinaten für den Spielplatz lauten:

N 48°49.205    E 009°25,417

 Viel Spaß beim Suchen  ..... Mausgrau  :-)

Ayuda adicional   Descripción

Oäerafvpurerf Irefgrpx. Npughat znapuzny vfg rf rkgerz ehgfpuvt !!! Qre TCF Rzcsnat vfg avpug qre Orfgr. Orqrhgrg fbivry jvr tebßeähzvt fhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grizzly    encuentran 4x no encontrado 4x Nota 3x

Nota 10. diciembre 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 05. diciembre 2011 aaaalbi han escrito una nota

Gestern nachgeschaut. Der Cache ist nicht mehr da.
Schade, fand ihn wirklich gut.

Nota 02. diciembre 2011 kruemelhuepfer han escrito una nota

An den Eigentümer: Falls der Cache nicht mehr da ist, bitte archivieren. Falls er noch vorhanden ist, bitte ein Lebenszeichen senden. Danke.

no encontrado 19. abril 2011 renuber15 no han encontrado el geocaching

Cache nicht gefunden.Wahrscheinlich nicht mehr vorhanden.

no encontrado 20. diciembre 2009 hanniundnanni no han encontrado el geocaching

Unser 1. Cache, doch leider sind wir nicht fündig geworden. Vielleicht lags am Schnee oder wir haben noch nicht das richtige Auge dafür. Jedenfalls werden wir wieder kommen und es noch mal versuchen. Hoffen ja er liegt noch da?

hanniundnanni