Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Grizzly

Grizzly Versteck -Very small Canyon

di mausgrau     Germania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 49.254' E 009° 25.393' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 01. novembre 2008
 Pubblicata dal: 01. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 10. dicembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6CE2

4 trovata
4 non trovata
3 Note
3 Osservata
0 Ignorata
229 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vor vielen Jahren, als es Grunbach noch nicht gab, lebten hier im Remstal Grizzlybären. Die Wanderer die hier Schutz suchten mussten ihre Nahrung bärensicher verstecken. Aus diesen alten Zeiten wurde uns das Grizzly Versteck überliefert. Viel Spaß beim suchen. Startpunkt Ecke Panormastraße Lehenstraße in Grunbach. Hier könnt ihr das Auto gut abstellen. Von hier ist es nicht sehr weit. Es hat einen Spielplatz in 100m Entfernung. (Schaukel Wippe, Sandkasten, einen Minibolzplatz und eine Tischtennisplatte. Hier könnt ihr auch die Familie, wenn sie keine Lust hat, kurz "zwischenparken". Ihr seid in 15min wieder zurück. Die Koordinaten für den Spielplatz lauten:

N 48°49.205    E 009°25,417

 Viel Spaß beim Suchen  ..... Mausgrau  :-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Oäerafvpurerf Irefgrpx. Npughat znapuzny vfg rf rkgerz ehgfpuvt !!! Qre TCF Rzcsnat vfg avpug qre Orfgr. Orqrhgrg fbivry jvr tebßeähzvt fhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grizzly    trovata 4x non trovata 4x Nota 3x

Nota 10. dicembre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 05. dicembre 2011 aaaalbi ha scritto una nota

Gestern nachgeschaut. Der Cache ist nicht mehr da.
Schade, fand ihn wirklich gut.

Nota 02. dicembre 2011 kruemelhuepfer ha scritto una nota

An den Eigentümer: Falls der Cache nicht mehr da ist, bitte archivieren. Falls er noch vorhanden ist, bitte ein Lebenszeichen senden. Danke.

non trovata 19. aprile 2011 renuber15 non ha trovato la geocache

Cache nicht gefunden.Wahrscheinlich nicht mehr vorhanden.

non trovata 20. dicembre 2009 hanniundnanni non ha trovato la geocache

Unser 1. Cache, doch leider sind wir nicht fündig geworden. Vielleicht lags am Schnee oder wir haben noch nicht das richtige Auge dafür. Jedenfalls werden wir wieder kommen und es noch mal versuchen. Hoffen ja er liegt noch da?

hanniundnanni