Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

A38 gen Westen +3

A38 gen Westen +3

por millimeterfuchser     Alemania > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 26.510' E 011° 29.993' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 19. septiembre 2008
 Publicado desde: 01. noviembre 2008
 Última actualización: 20. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC6CED
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Lange genug bin ich immer über diese Brücken gefahren, ohne sie zu würdigen! Dies soll sich durch diese kleine Serie ändern!

Viel Spaß! Das Versteck ist auf legalem Wege zu erreichen, ohne die Autobahn, oder abgezäuntes Gebiet auch nur ansatzweise betreten zu müssen! Für Fahrräder bestens geeignet! ACHTUNG! Betreten der Autobahn strengstens verboten! Neben der Autobahn verlaufen Wirtschaftswege, die bequem mit dem Rad befahren werden können!

Bitte Stift mitbringen!

Leider entsprach das damalige Versteck wahrscheinlich nicht so ganz den Guidelines und wurde leicht verändert. Nun ist mehr ein kleiner Multi daraus geworden, aber ihr solltet damit keine Probleme haben.

Geht einfach von der Startkoordinate 66m in Richtung 254° !


Counter

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A38 gen Westen +3    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. julio 2009 timonderbeste ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat uns heute echt Spaß gemacht. Cachermännchen hat sich vor dem abtrünnigen Wächter des Schatzes erschreckt. Posten verlassen und Weiber im Nachbarrevier besucht. Dank des Spoilerbildes (es kann nur einen solchen geben) gefunden. Vielen Dank.
Timonderbeste

encuentran 01. marzo 2009 freiluftfan ha encontrado el geocache

dank schützenhilfe von ricky und teamim dritten anlauf gefunden

encuentran 30. diciembre 2008 hallebiker ha encontrado el geocache

Als wir im Herbst hier waren, hatten wir wohl Tomaten auf den Augen, das Versteck ist ja eigentlich easy, wenn man weiß, wo man suchen muß(Danke Stephan für den Tipp).

encuentran 30. octubre 2008 Portitzer ha encontrado el geocache

Wenn man sich seine kindliche Neugier bewahrt hat, und alles intensiv beäugt, ist das Finden des Caches kein Problem.
Bin instinktiv gleich zur richtigen Stelle marschiert, einmal kurz geäugt schon schon war das Döschen mein
Laughing.

Danke und viele Grüße
Kurt

#1192

encuentran 20. septiembre 2008 skesjordan ha encontrado el geocache

Silber

Dieser Cache stand unter dem Motto "Machte de Klotzen off du Arschkrampe". Nach halbstündiger Suche und von Blindheit geschlagen musste dann doch der Telefonjocker gezogen werden.
Die Art des Versteckes kam mir irgendwie bekannt vor.
Dank für die schnelle Hilfe.

#Gefunden: 18:20 Uhr

Out: Coin
In: nix

STF skesjordan von der Querne