Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A38 gen Westen +4

A38 gen Westen +4

von millimeterfuchser     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.639' E 011° 29.065' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 19. September 2008
 Gelistet seit: 01. November 2008
 Letzte Änderung: 02. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6CEE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Lange genug bin ich immer unter dieser Brücke hindurch gefahren, ohne sie zu würdigen! Dies soll sich durch diese kleine Serie ändern!

Viel Spaß! Das Versteck ist auf legalem Wege zu erreichen, ohne die Autobahn, oder abgezäuntes Gebiet auch nur ansatzweise betreten zu müssen! Das Versteck liegt nicht mitten auf der Brücke. Somit dürftet ihr auch nicht mit "Steinewerfen" verwechselt werden!

Bitte Stift mitbringen!

Leider entsprach das damalige Versteck wahrscheinlich nicht so ganz den Guidelines und wurde leicht verändert. Nun ist mehr ein kleiner Multi daraus geworden, aber ihr solltet damit keine Probleme haben.

Geht einfach von der Startkoordinate 270m in Richtung 330° !


Counter

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A38 gen Westen +4    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2016 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Die Final-KOOs waren bereits daheim errechnet u heute waren wir endlich mal in der Nähe, um die A38+ Multis einzusammeln. Bis auf die +5 konnten alle Döschen schnell u gut gefunden werden. Da wir die 5 nicht fanden, wurde dann doch mal unterwegs das Listing aktualisiert u erst da fiel uns auf, dass die Dosen archiviert wurden. Da die Dosen noch vorort sind u wir unwissend auch alle geloggt haben, hoffe ich dass der Eintrag in Orndung geht. Sehr schade, dass die jetzt von der Karte verschwunden sind o.O

gefunden 17. Juli 2009 timonderbeste hat den Geocache gefunden

Punktgenau gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.
Timonderbeste

gefunden 18. Januar 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

heute ist die Autobahn dran, die "4" war schnell gehoben, da wieder Verstecken-einzwängen-war schwerer als das Finden.

gefunden 17. November 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche entdeckt, TFTC.

gefunden 30. Oktober 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Spoilerbild? Ich lese immer was von Spoilerbild, kann aber keins sehen Wink. Ist auch gar nicht nötig. Dank genauer Koordinaten und Hint problemlos gefunden.

Besten Dank und viele Grüße
Kurt

#1193