Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
A38 gen Westen +5

 A38 gen Westen +5

von millimeterfuchser     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.454' E 011° 27.714' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 29. September 2008
 Gelistet seit: 01. November 2008
 Letzte Änderung: 02. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6CEF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Lange genug bin ich immer über diese Brücken gefahren, ohne sie zu würdigen! Dies soll sich durch diese kleine Serie ändern!

Viel Spaß! Das Versteck ist auf legalem Wege zu erreichen, ohne die Autobahn, oder abgezäuntes Gebiet auch nur ansatzweise betreten zu müssen! Für Fahrräder bestens geeignet! ACHTUNG! Betreten der Autobahn strengstens verboten! Neben der Autobahn verlaufen Wirtschaftswege, die bequem mit dem Rad befahren werden können!

Bitte Stift mitbringen!

Leider entsprach das damalige Versteck wahrscheinlich nicht so ganz den Guidelines und wurde leicht verändert. Nun ist mehr ein kleiner Multi daraus geworden, aber ihr solltet damit keine Probleme haben.

Geht einfach von der Startkoordinate 380m in Richtung 341° !


Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ragfpuhyqvthat, tvat avpug naqref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A38 gen Westen +5    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2009 timonderbeste hat den Geocache gefunden

Oje, die Brennesseln. Für den Fall haben wir uns ne neue Gangart zugelegt. Die sieht aus wie "Hände hoch oder es wird geschossen". Für unseren Geschmack ein listiges Versteck, aber durchaus machbar. Vielen Dank.
Timonderbeste

gefunden 01. März 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

mit schützenhilfevon ricky und team gefunden

gefunden 30. Dezember 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Auch hier gilt: wer gucken kann, ist klar im Vorteil, TFTC.

gefunden 30. Oktober 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Hihi, das kam mir aber jetzt schon irgendwie bekannt vor Laughing.

Fix gefunden, geloggt und weiter zur Nummer 6...

Danke und viele Grüße
Kurt

#1194

gefunden 04. Oktober 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Erster

Zu Dritt gefunden und zudem einer Erfahrung reicher . Als wir uns heute Vormittag dem Cacheversteck näherten sahen wir von Weiten ein PKW am Straßenrand stehen. Das wird doch wohl keiner Cacher sein . Die letzten Meter zum Cache haben wir dann zu Fuß bewältigt. Am Cache bestätigte sich unser Vermutung. Ein Gleichgesinnter war schon intensiv beim Suchen. Nach kurzem Small - Talk gemeinsam die Suche fortgesetzt und das Döschen dank dem im Kopf gespeicherten Vergleichsmuster schnell gehoben.
Danke dir Andre´für den schönen Ausflug am Samstag Vormittag.

#Gefunden: 10:00 Uhr

In: GC "Travel Express"
Out: nix

FTF skesjordan zusammen mit Gleichgesinnten