Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

A38 gen Westen +5

A38 gen Westen +5

par millimeterfuchser     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 26.454' E 011° 27.714' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 29. septembre 2008
 Affiché depuis : 01. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 02. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC6CEF
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
15 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Lange genug bin ich immer über diese Brücken gefahren, ohne sie zu würdigen! Dies soll sich durch diese kleine Serie ändern!

Viel Spaß! Das Versteck ist auf legalem Wege zu erreichen, ohne die Autobahn, oder abgezäuntes Gebiet auch nur ansatzweise betreten zu müssen! Für Fahrräder bestens geeignet! ACHTUNG! Betreten der Autobahn strengstens verboten! Neben der Autobahn verlaufen Wirtschaftswege, die bequem mit dem Rad befahren werden können!

Bitte Stift mitbringen!

Leider entsprach das damalige Versteck wahrscheinlich nicht so ganz den Guidelines und wurde leicht verändert. Nun ist mehr ein kleiner Multi daraus geworden, aber ihr solltet damit keine Probleme haben.

Geht einfach von der Startkoordinate 380m in Richtung 341° !


Counter

Indice additionnels   Déchiffrer

Ragfpuhyqvthat, tvat avpug naqref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour A38 gen Westen +5    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. septembre 2016 Cuddletoy trouvé la géocache

Die Final-KOOs waren bereits daheim errechnet u heute waren wir endlich mal in der Nähe, um die A38+ Multis einzusammeln. Bis auf die +5 konnten alle Döschen schnell u gut gefunden werden. Da wir die 5 nicht fanden, wurde dann doch mal unterwegs das Listing aktualisiert u erst da fiel uns auf, dass die Dosen archiviert wurden. Da die Dosen noch vorort sind u wir unwissend auch alle geloggt haben, hoffe ich dass der Eintrag in Orndung geht. Sehr schade, dass die jetzt von der Karte verschwunden sind o.O

trouvé 17. juillet 2009 timonderbeste trouvé la géocache

Oje, die Brennesseln. Für den Fall haben wir uns ne neue Gangart zugelegt. Die sieht aus wie "Hände hoch oder es wird geschossen". Für unseren Geschmack ein listiges Versteck, aber durchaus machbar. Vielen Dank.
Timonderbeste

trouvé 01. mars 2009 freiluftfan trouvé la géocache

mit schützenhilfevon ricky und team gefunden

trouvé 30. décembre 2008 hallebiker trouvé la géocache

Auch hier gilt: wer gucken kann, ist klar im Vorteil, TFTC.

trouvé 30. octobre 2008 Portitzer trouvé la géocache

Hihi, das kam mir aber jetzt schon irgendwie bekannt vor Laughing.

Fix gefunden, geloggt und weiter zur Nummer 6...

Danke und viele Grüße
Kurt

#1194