Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A38 gen Westen +7

A38 gen Westen +7

von millimeterfuchser     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.942' E 011° 25.062' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 29. September 2008
 Gelistet seit: 01. November 2008
 Letzte Änderung: 02. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6CF1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Lange genug bin ich immer über diese Brücken gefahren, ohne sie zu würdigen! Dies soll sich durch diese kleine Serie ändern!

Viel Spaß! Das Versteck ist auf legalem Wege zu erreichen, ohne die Autobahn, oder abgezäuntes Gebiet auch nur ansatzweise betreten zu müssen! Für Fahrräder bestens geeignet! ACHTUNG! Betreten der Autobahn strengstens verboten! Neben der Autobahn verlaufen Wirtschaftswege, die bequem mit dem Rad befahren werden können!

Bitte Stift mitbringen!


Counter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A38 gen Westen +7    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Dezember 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Was ist denn hier los? Seit über 2 jahren kein OC-Cacher mehr da gewesen? Unglaublich! (Logbuch grob voll und feucht) Dankeschön an den Owner und seiner ganzen veröffentlichen Caches auf Opencaching!!

gefunden 08. November 2009 Schäde hat den Geocache gefunden

Haben den Cache am 08.11.09 um 12:14 Uhr auf dem Weg nach Leipzig geloggt. Adlerauge Tom hat ihn im Gegensatz zu mir wieder sofort erspät

gefunden 17. Juli 2009 timonderbeste hat den Geocache gefunden

Haben schon ein bissel rumgesucht und die Vegetation leicht verwühlt um an das Objekt der Begierde zu kommen. Aber so solls ja sein.
Der letzte am heutigen Tage der A38-Serie von Millimeterfuchser. Sind sehr zufrieden mit uns und dem Owner. Also weiter so!
Timonderbeste

gefunden 18. Januar 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

heute ist die Autobahn dran, auch die "7" ging schnell.

gefunden 17. November 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Wir dachten schon, unser Navi spinnt, doch nach kurzer Suche sahen wir ihn dann doch, TFTC.