Waypoint search: 

Archived

 

A38 gen Westen -3

A38 gen Westen -3

by millimeterfuchser     Germany > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 26.316' E 011° 36.801' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 22 May 2008
 Listed since: 01 November 2008
 Last update: 02 September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6CFA
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
30 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Hier konnte ich damals einfach nicht widerstehen, und mußte einen kleinen Micro platzieren! An dieser Stelle konnte man den Baufortschritt der A38 sehr gut über eine weite Strecke beobachten. Der zu sehende Bereich gehört zum Streckenabschnitt 10 der BAB 38 und wurde am 10.12.2008 als vorletzter Teilabschnitt fertig gestellt. Im Süden ist die ca 598m lange Weitzschkerbachtalbrücke zu sehen.Leider entsprach das damalige Versteck wahrscheinlich nicht so ganz den Guidelines und wurde leicht verändert. Nun ist mehr ein kleiner Multi daraus geworden, aber ihr solltet damit keine Probleme haben.

Geht einfach von der Startkoordinate 200m in Richtung 112° !


Counter

Additional hint   Decrypt

avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Der Blick auf die entstehende A38
Der Blick auf die entstehende A38

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for A38 gen Westen -3    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 03 April 2015, 21:00 SilHani found the geocache

Auf der Anreise in den Oster-Kurzurlaub, sollten trotz der bevorstehenden Ostereiersuche, die versteckten Döslein nicht zu kurz kommen.
Nach den Runden um Alberstedt, besuchten wir noch diese Dose hier, die Peilung machten wir vom Autositz aus und auf gings zur Dose. Im leichten Nieselregen, machten wir einen kleinen Drive-In draus. Die Dose selbst war dann schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen. Grüße aus BTF

#661 / 11:37

Found 27 April 2014 bloslo found the geocache

Von der Autobahn aus haben wir schon ein paar dieser Serie gemacht. Und nun auch mal von 'Land her'. DfdC!

Found 15 July 2009 timonderbeste found the geocache

Das war eine Punktlandung. Schönes Versteck. Vielen Dank.
Timonderbeste

Found 17 November 2008 hallebiker found the geocache

Durch den Spoiler haben wir eine ganze Weile rumgesucht, er ist schon etwas irreführend, ohne ging es dann aber fix. Die Bauarbeiter guckten uns schon etwas seltsam an, TFTC.

Found 08 November 2008 D1k74 found the geocache

Dieser Cache hat uns viel Zeit gekostet das Autonavi wollte gleich mal auf die noch nicht offene A38 fahren dann mit der Kirche ums Dorf gefahren und endlich an der Brücke angekommen sogar noch 2 mal falsch gesucht bis die Dose endlich in unseren Händen lag und wir 15:50Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
Claudi und Eik