Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

A38 gen Westen -3

A38 gen Westen -3

door millimeterfuchser     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 26.316' E 011° 36.801' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 22. mei 2008
 Listed since: 01. november 2008
 Laatste verandering: 02. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6CFA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
30 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Hier konnte ich damals einfach nicht widerstehen, und mußte einen kleinen Micro platzieren! An dieser Stelle konnte man den Baufortschritt der A38 sehr gut über eine weite Strecke beobachten. Der zu sehende Bereich gehört zum Streckenabschnitt 10 der BAB 38 und wurde am 10.12.2008 als vorletzter Teilabschnitt fertig gestellt. Im Süden ist die ca 598m lange Weitzschkerbachtalbrücke zu sehen.Leider entsprach das damalige Versteck wahrscheinlich nicht so ganz den Guidelines und wurde leicht verändert. Nun ist mehr ein kleiner Multi daraus geworden, aber ihr solltet damit keine Probleme haben.

Geht einfach von der Startkoordinate 200m in Richtung 112° !


Counter

Gecodeerde hint   Decoderen

avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Der Blick auf die entstehende A38
Der Blick auf die entstehende A38

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A38 gen Westen -3    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. april 2015, 21:00 SilHani heeft de cache gevonden

Auf der Anreise in den Oster-Kurzurlaub, sollten trotz der bevorstehenden Ostereiersuche, die versteckten Döslein nicht zu kurz kommen.
Nach den Runden um Alberstedt, besuchten wir noch diese Dose hier, die Peilung machten wir vom Autositz aus und auf gings zur Dose. Im leichten Nieselregen, machten wir einen kleinen Drive-In draus. Die Dose selbst war dann schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen. Grüße aus BTF

#661 / 11:37

Gevonden 27. april 2014 bloslo heeft de cache gevonden

Von der Autobahn aus haben wir schon ein paar dieser Serie gemacht. Und nun auch mal von 'Land her'. DfdC!

Gevonden 15. juli 2009 timonderbeste heeft de cache gevonden

Das war eine Punktlandung. Schönes Versteck. Vielen Dank.
Timonderbeste

Gevonden 17. november 2008 hallebiker heeft de cache gevonden

Durch den Spoiler haben wir eine ganze Weile rumgesucht, er ist schon etwas irreführend, ohne ging es dann aber fix. Die Bauarbeiter guckten uns schon etwas seltsam an, TFTC.

Gevonden 08. november 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat uns viel Zeit gekostet das Autonavi wollte gleich mal auf die noch nicht offene A38 fahren dann mit der Kirche ums Dorf gefahren und endlich an der Brücke angekommen sogar noch 2 mal falsch gesucht bis die Dose endlich in unseren Händen lag und wir 15:50Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
Claudi und Eik