Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Sauerland Waldroute® - KM 120: Halbzeit

Die Halbzeit - genau auf der Mitte der großen Sauerland Waldroute.

by shapeshifter79     Germany > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 28.507' E 008° 29.131' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:19 h   Route: 0.8 km
 Hidden on: 01 November 2008
 Listed since: 02 November 2008
 Last update: 06 November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6D10
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
3 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
252 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Logge diesen Cache auch bei Opencaching - OC6D10. ...dies ist ein Geocache, wie er nicht auf einem Kasseler Geocaching-Stammtisch beschlossen wurde. Vielmehr ist er aufgrund der Zusammenarbeit der regionalen Geocacher über das grüne Forum entstanden...

Sauerland
Waldroute® - Kilometer 120: Halbzeit




Infos zur Sauerland Waldroute® : Die Sauerland Waldroute® erstreckt sich über 240 Kilometer von Iserlohn aus über Arnsberg und Warstein nach Marsberg. Gut markierte Wege und ein zukünftig übersichtlich ausgeschildertes Wegenetz sollen dem Wanderer die Natur und die Schönheit des Sauerlandes näherbringen. Grund genug für die Geocacher in dieser Region diesem schönen Wanderweg eine eigene Serie zu widmen. Entlang der Waldroute sollen alle 5 Kilometer ein Cache (egal welcher Art und Größe) platziert werden.
Dabei ist dem jeweiligen Owner auch bei der Beschreibung freie Hand gelassen. Einzig und allein der Cachename soll zwecks Einheitlichkeit eingehalten werden.

Jeder im Sauerland beheimatete Geocacher ist eingeladen, an den 5-Kilometer-Steinen einen Cache innerhalb der Serie zu veröffentlichen. Eine Auflistung mit allen Cacheownern der Serie mit den jeweiligen Links zu den unter der Serie veröffentlichen Caches wird noch erstellt und unter einem Link im Listing jeweils erreichbar sein.





Daten zum Cache:

Untergrund: Klassischer Waldweg mit Fahrzeugbreite, bei Nässe evtl. etwas matschig

Zu überwindende Höhenmeter: ca. 30 Meter (wenn man nicht wandert, sondern z.B. den Parkplatz bei N51° 28.700 E008° 29.330 nutzt)

Finaldosenart: Lock&Lock

Bitte beachten: Man muss nichts mit roher Gewalt zerrupfen. Und bitte etwas vorsichtig damit sein, dass das eindeutige 1.5/1er Versteck ein Versteck bleibt und der Cache nicht sofort sichtbar sein wird (Muggel).


Viel Spaß bei der Suche,

shapeshifter79 & OdinsAnja!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Arnsberger Wald <SO> (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sauerland Waldroute® - KM 120: Halbzeit    Found 18x Not found 3x Note 1x

Found 08 April 2017, 12:44 Zimbo. found the geocache

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an shapeshifter79 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

Found 28 March 2015, 10:15 Subaru02 found the geocache

Bei dem schönen Wetter bot sich heute mal wieder eine schöne Wanderung durchs Bibertal an (7,2 km).Unser Wauwi hatte wieder mal richtig Spaß im Wald. Habe dann auch den Cache' Sauerland Waldroute'mitgenommen. War und ist jetzt alles wieder super ( weil, es gibt Cacher, die wissen immer noch nicht, das keine Knallkörper in den Cachebehälter gehören. Knallköpfe eben!!!).

Danke für das Legen und Pflegen des Caches.

Grüße aus Lippstadt

Subaru01

Pictures for this log entry:
MöhneMöhne
Cache InhaltCache Inhalt

Not found 31 December 2014, 15:45 Gunnarsson did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Found 29 September 2012 FonsB found the geocache

Heute stand mal wieder eine Fahrt zum BaWeKo zusammen mit Hide*seek auf dem Programm. Der ein oder andere Cache am Wege sollte dabei auf gesucht und gefunden werden. Halbzeit hieß nur der Cache. Unsere Tagestour stand hier ganz am Anfang. Die Dose fand ich völlig ungetarnt vor. Ich hoffe, dass sie jetzt nicht mehr von weitem zu sehen ist. DFDC

Found 13 August 2012 Simajan found the geocache

toller Cache, die Kinder haben ihn gefunden, Freude war groß