Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lost Places SERIES - Hinterlassenschaften

~~~ Kunst trifft Militärarchitektur ~~~

di lost.places     Germania > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 54.018' E 012° 16.760' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 02. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6D1E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
46 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Anzeige: [klick]





Lost Places SERIES – Hinterlassenschaften

~~~ Kunst trifft Militärarchitektur ~~~

Der Cache ist Teil der Lost Places SERIES.



Die Serie besteht aus insgesamt 6 unabhängig voneinander ausgelegten Caches.

Diese sind:

Lost Places SERIES – Pilzkunde
Lost Places SERIES – Zu nachtschlafender Zeit (NC)
Lost Places SERIES – Kein Anschluss unter…
Lost Places SERIES – Hinterlassenschaften
Lost Places SERIES – Aus den Augen, aus dem…
Lost Places SERIES – Auf halbem Wege

Im Cache befindet sich ein Hinweis. Mit den gesamten Hinweisen aller 6 Caches der Serie ist der Weg zum

Lost Places SERIES – BONUS (reloaded)

frei.




Anzeige: OUT NOW!



New 2009 Listings:
Militärflugplatz Zerbst – Der Bunker
Militärflugplatz Zerbst – Der Bahnhof
Militärflugplatz Zerbst – Die Turnhalle
Militärflugplatz Zerbst – Der Hangar
Alone in the Dark (NC) – Prologue
Alone in the Dark (UV-NC)
Alone in the Dark (UV-NC) – Bonus
Stasi Akte “Rote Erholung”
Latest 2008 Listing:
Russisch Roulette (NC)


Immagini

Umgebung
Umgebung

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 31. dicembre 2010 trialhoschi ha trovato la geocache

Der letzte Tag des Jahres. Da wollten wir noch ein paar LPC machen, ehe es nach Dessau zum Event geht. Auf der Suche nach dem schwarzen Loch sind wir also hier mal fix abgebogen und haben diesen kleinen Tradi noch mit genommen.
Schönes Versteck.
TFTC trialhoschi

trovata 01. maggio 2010 mariane ha trovato la geocache

Heute hat es geklappt, der Cache war da und nicht weg/zerstört wie vor knapp einem Jahr als wie von Beelitz zurück fuhren, als hier die meisten Caches deaktiviert waren. Die Stelle war dann auch ohne GPS schnell wiedergefunden und natürlich fiel uns gleich das entsprechende Detail auf, was vor einem Jahr fehlte.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

trovata 03. ottobre 2009 quaesso2357 ha trovato la geocache

Eigentlich waren wir gerade dabei einen anderen NC zu machen. Wir schlichen durchs Gelände und Ups in was sind wir denn nun reingeschlittert Eine LP Serie OK dann werden wir in den nächsten Tagen die nächsten Puzzelteile einsammeln

IN: log & nen nächtlichen Gruß ^^

Vielen Dank an die Owner (denen wir bestimmt schon 2x auf dem Parkplatz begenet sind ) macht weiter so !!!

trovata 30. settembre 2009 sonderdienste ha trovato la geocache

Die Zufallsfunde sind die besten! Schön gedängelt, das Döschen – danke dafür!

trovata 30. settembre 2009 Geo-Link ha trovato la geocache

Wie Grimpel und Sonderdienste bereits geschrieben
und haben Geo-Ernie und ich von starker Neugier getrieben.
Diesen Kleinen hier unumwunden
Schwupp-di-wupp, unverhofft gefunden.

DFDCUG
Geo-Link