Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Lost Places - Black Hole

di lost.places     Germania > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 54.115' E 012° 16.789' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: molto grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 1.25 km
 Nascosta il: 06. settembre 2008
 Pubblicata dal: 02. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6D22
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
1 non trovata
1 Nota
3 Osservata
1 Ignorata
196 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Danke für Euer Feedback!







Lost Places – Black Hole

Mysterium auf altem Militär-Gelände


Beginne Deine Reise ins Ungewisse bei Station 1! Schau Dich um! Du bist auf der Suche nach einem nützlichen Gegenstand ganz in Deiner Nähe, der hier ausgedient hat. Er kann nicht sprechen und doch wird er Dir helfen. Du solltest seine Hilfe annehmen!

Betrete auf deiner weiteren Reise das Gemäuer von vorn und verlasse es auf der anderen Seite. Dein Weg hindurch sollte keines der Zimmer auslassen. Du wirst dafür dankbar sein, wenn Du diesen Rat befolgst.



Weiter unterwegs durchstreifst Du 370 Meter weit Flora und Fauna. Finde einen Verwandten Deiner vorherigen Hinweisgeber! Sofern Du an den Richtigen gerätst, wird auch er Dir seine Hilfe nicht verwehren, so dass Du Deine Reise fortsetzen kannst.

Das Dach des sich vor Dir befindenden Gemäuers hat viele Schultern. Nicht alle davon sehen hier gleich aus. Eine der Schultern weiß mehr als Du und kennt den Weg zur von Ihr aus 110 Meter weit entfernten Black Hole!

Viel Spaß bei der Suche nach dem Cache!


























Suggerimenti addizionali   Decripta

upbY frmenjupf avR

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

SPOILER - Blick aus dem Cache heraus.
SPOILER - Blick aus dem Cache heraus.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lost Places - Black Hole    trovata 16x non trovata 1x Nota 1x

trovata 22. gennaio 2011 j-he ha trovato la geocache

Heute im Team diesen schönen Multi angegangen. Nachdem uns die Cache-Beschreibung am Start etwas verwirrt hatte ging es recht flott durch die Stationen. Und nach kurzer Suche zeigte sich uns dann auch die große Finaldose. Ein interessanter Ort - wären wir nicht vom vorherigen Besuch von 7Grad übermäßig verwöhnt gewesen, wären wir wohl restlos begeistert gewesen. So wissen wir: es geht noch ein ganzes Stück beeindruckender [;)]
Danke für diesen tollen Multi!

trovata 31. dicembre 2010 trialhoschi ha trovato la geocache

Zu Silvester ein paar schöne LPCs machen, das war unser Plan für die diesjährige Jahresabschluss-Tour. Also zogen wir zusammen mit water&sun und Vista-Freund los. Die Hinweise waren allesamt schnell gefunden, sozusagen Prädikat schneesicher. Doch das Final wollte sich uns einfach nicht zeigen. Nach einer Ewigkeit mussten wir doch einen TJ zu Rate ziehen, der uns dann auch prompt Schachten empfahl.
Eine sehr schöne große Dose.
trialhoschi

trovata 18. ottobre 2010 cwiechmann ha trovato la geocache

Nach knapp 2 Stunden haben auch wir das Black-Hole gefunden. Besonders schwierig fanden wir es den 2. Verwandten des Ersten zu finden. Wir wollten schon aufgeben, aber dann im 3. Anlauf hatten wir den Verwandten aufgespürt.
Der Rest war dann eigentlich ein Kindespiel!

trovata 28. ottobre 2009 Maggar ha trovato la geocache

Das war ja mal ein Dickes Ding.
Mal wieder im Dunkel rumgetappst, aber haben Ihn dennoch gefunden.

War mit Abstand einer meiner Besten funde die ich gemacht habe!

Danke!

trovata 28. ottobre 2009 Blackfirestone ha trovato la geocache

geschafft . . beim zweiten versuch haben wir es nun auch gebacken bekommen und konnten entlich den final heben. ich glaub wir haben noch nie so einen großen final gesehen

besten dank und weiter so . . . mfg