Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Morgenstern

Relativ einfacher Traditional mit ein wenig kraxelei...

by nickelchris     Germany > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 05.510' E 009° 26.050' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 18 October 2008
 Listed since: 02 November 2008
 Last update: 24 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6D2B
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
121 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Final liegt ca. 200m ü.NN. Dafür eine wunderbare Aussicht auf das Weserbergland.
Für Sitzgelegenheiten ist gesorgt, somit kann auch erstmal verschnauft werden.
Parkplätze gibt es an dem unterhalb gelegenen Friedhof.

Cache wurde mit reich gefüllter Erstausstattung versehen.

Viel Spaß beim finden...nickelchris

Additional hint   Decrypt

Jraa znaa fvpu nhfehug xnaa znaa rf snfg frura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schecken (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Morgenstern    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 25 September 2011 Schlaubi-Schlumpf found the geocache

Schöner Cache!

Der Schatz ist sehr originel aber er war leer, man konnt dort vor Ort nicht Logen.Weinend

Der Ausblick dort ist eine Belohnung!

Vielen Dank

Schlaubi-Schlumpf

Found 18 July 2010 the cachejäger found the geocache

Da wir nun einmal hier oben waren, haben wir unplanmäßig diesen cache gleich noch mit in Angriff genommen. Sind von "4 Säulen über dem Schlachtfeld" gekommen und waren hier erst auf der falschen Fährte. Mit völlig zerkrazten Beinen von meterhohen Brombeer-Sträuchern sind wir dann doch noch angekommen. Aber wenn man dann endlich ankommt und die prall gefüllte Box in der Hand hält, ist alles wieder gut und der Schmerz ist nur noch Nebensache. Um 16.25 Uhr konnten wir hier loggen.

So eine wirklich prall gefüllte Box haben wir noch nie gesehen!!! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was man tauschen möchte.
out: Geldschein + Döschen
in: Mini-Büchlein + Fußballstift

Danke für den tollen cache sagen "the cachejäger"

Found 18 May 2009 gipsy22 found the geocache

Querfeldein, war´s eine Herausforderung, aber eine lohnende - tolle Aussicht. Nach einigem Suchen, den Cache dann auch endlich gefunden.

In: Nichts

Out: diverse Zecken Wink

Found 24 March 2009 oma wetterwachs found the geocache

Found 21 February 2009 Ballerkalle found the geocache

SuperWaldi und Ballerkalle haben den Cache gefunden - allerdings war es etwas diesig!

Der Blick in die Landschaft entschädigt für die Kraxelei. Toller Cache! Danke.

Out: Nikon-Pin

In: Ü-Ei Figur und 0,50 Lira Münze