Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Selten ist es

Ein Rätsel für die Pause zwischendurch.

par bazzanowitz     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 07.145' E 008° 38.620' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 29. octobre 2008
 Affiché depuis : 03. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 28. mai 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC6D35
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
35 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Schaut Euch das Bild an. Um was handelt es sich hier?



Findet eine Nummer heraus: AB
Findet den Namen in der alten bzw. englischen Schreibweise und wandelt ihn um: CDEFGHIJK
Bildet die Quersumme des Namens = L (Bsp.: Test -> 20 5 19 20 Quersumme: 19)
Einstellige Quersumme = M

Die Dose findet ihr hier:
((I+M)*(L-F))(A+1)(3*(K+F))
(E*(G+H-1))(J+F)(C*D+10)

Hinweis: Das Final ist vom Bürgersteig aus zu erreichen! Ohne Hilfsmittel wird es aber nicht gehen...
Worum geht es hier eigentlich?

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Indice additionnels   Déchiffrer

[Final:] Rejrvgregr Pnpurnhfehrfghat. Avpug fgnex rure ynat!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Selten ist es    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. janvier 2010 fritzson trouvé la géocache

Hier haben sich zwei Dinge endlich einmal gelohnt: 1. der schon Ewigkeiten zurückliegende Leistungskurs, 2. die im Dezember erworbene erweiterte CGA.Laughing Damit war der Schatz in nicht 'mal einer Sekunde aus seinem Versteck befreit!Cool

TFTC

fritzson+heinzdottir

trouvé 27. septembre 2009 schliessdruide trouvé la géocache

In der Nachtschicht Mystery geknackt und heute die Dose hier gefunden, auch ohne Zusatzausrüstung !

trouvé 27. septembre 2009 sarah_B trouvé la géocache

Mein Schliessdruide hatte die Koo´s entknobelt so das man heute vor Ort konnte. Den Cache auch ohne erweiterte Ausrüstung geborgen. Frau brauchte nur etwas Kraft, aber ich bin ja nicht aus Watte...

trouvé 19. septembre 2009 radel_ffm trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel gelöst war, musste mir vor Ort noch der entscheidene Trick für das Bergen des Caches einfallen, da keine erweiterte Cache-Ausrüstung im Gepäck dabei war. Nachdem Einfall des wie , war das Bergen dann einfach. TFTC radel_ffm

trouvé 29. juin 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

nachtragen des founds. auf gc.com vor einigen monaten gefunden