Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Laubenpieper im Wildschweinland+Bonus

 kleiner Rheinsteig-Abstecher..

von oschwoin     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.258' E 007° 16.614' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.35 km
 Versteckt am: 03. November 2008
 Gelistet seit: 03. November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6D48
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Soo.. habe eben meinen ersten Cache im "Wildschwein-Land" versteckt..Laughing

Der Startpunkt liegt auf dem Rheinsteig und bietet euch eine super Aussicht!!

Der erste Hinweis befindet sich unterm Allerwertesten... 

Viel Spass beim suchen, und lasst euch nicht von einer Rotte  erwischen..!!Surprised

MfG Oschwoin

 

habe eben noch einen Bonus (2Micros+1 Final Cache / ca. 2km) versteckt, für all diejenigen die ins Herz des Wildschein Landes vordringen wollen..einen Hinweis gibt es beim 1. Cache..

 

ACHTUNG: An beiden Finalplätzen liegen leider Scherben und andere spitze/scharfe Gegenstände die für Hundepfoten und Kinderhände gefährlich werden könnten..!! Hunde am besten kurz vorher platzen und (Klein)Kinder .....auch  ;-)

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qre 2. Fgngvba tvog rf rvara Zvpeb mh svaqra..
Uvre cvrcg fpuba ynatr xrvare zrue..

Obahf: teüa vfg qvr Ubssahat erpugf arora qrz Urvyvtrauähfpura..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Aussicht..
Aussicht..

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Laubenpieper im Wildschweinland+Bonus    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 17. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HVF9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlogs auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. März 2012 gismo721 hat den Geocache gefunden

zusammen mit PSLM diesen süßen Multi gemacht.

:-)

gefunden 25. August 2010 das kleine cis hat den Geocache gefunden

Wirklich ziemlich lost, das Ganze.
Ohne den Eifelmotz wäre ich auch diesmal ziemlich aufgeschmissen gewesen, er hat nicht nur den ersten Hinweis entdeckt, den ich beim letzten Mal schon nicht gefunden hatte, sondern er war an der zweiten Station einfach bauartbedingt im Vorteil, so daß ich nicht mit der sehr erweiterten Grundausrüstung nochmal anrücken mußte.
Am Finale war ich dann wieder schneller, obwohl das Suchen mit Hund unterm Arm nicht wirklich einfach war. Endlich mal ein schöner großer Cache mit viel Platz
Da es auf dem Weg lag, wollten wir den Bonuskoordinaten aus dem Logbuch noch einen Besuch abstatten.
Nach ein wenig Kletterei haben wirs dann drangegeben, jetzt hab ich grad gelesen, den Bonus gibts nicht mehr.
Egal, die Stelle hat mir jedenfalls auch gut gefallen.
Wir sind dann weiter schön durch den Wald bis ans Ende von Linz, und zurück auf verwinkelten Pfaden und Gassen wieder heim.
Vielen Dank für den schönen Spaziergang sagt

Spannikind

gefunden 07. Juli 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner heutigen Bring-Back-Tour auf der anderen Rheinseite setzte ich noch einmal bei diesem Multi an. Am Anfang war es mir nicht vergönnt den ersten Hinweis zu entdecken. Aber jetzt, mit einem Tipp von dePussel und der erweiterten Cacheausrüstung lief diese Runde auch wie geschmiert.

DfdD

#1113 (Gesamt #1119)

gefunden Empfohlen 31. Mai 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DePussel mal wieder ne kleine Runde gedreht (warum nur regnet es jedesmal wenn wir alleine unterwegs sind und wir sehen danach selber aus wie Wildschweine???) und ein paar tolle Orte gesehen.

Nachdem man uns die Zufahrt zum Start von oben wegen Baustelle verbaut hatte, haben wir uns halt unten ein Plätzchen gesucht und sind dann losgestiefelt. An Station 2 habe ich über DePussel geschmunzelt, sah lustig aus, aber er war mit dem Hilfsmittel groß genug für den nächsten Hinweis. In Finalnähe hat mich auch erstmal die andere Location angelacht, nach ein paar Versuchen die richtige Einflugschneise zu finden, haben wir dann auch diese wirkliche Lost-Laube entdeckt. Die Dose ist auf jeden Fall der größte Small den ich bisher gesehen habe. ;)

Schade das es den Bonus nicht mehr gibt, den hätten wir uns auch gerne angeschaut.

Log: 15:40

(GC#1270 Gesamt#1285 OC#365)