Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Laubenpieper im Wildschweinland+Bonus

kleiner Rheinsteig-Abstecher..

di oschwoin     Germania > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 34.258' E 007° 16.614' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.35 km
 Nascosta il: 03. novembre 2008
 Pubblicata dal: 03. novembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6D48
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
144 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Soo.. habe eben meinen ersten Cache im "Wildschwein-Land" versteckt..Laughing

Der Startpunkt liegt auf dem Rheinsteig und bietet euch eine super Aussicht!!

Der erste Hinweis befindet sich unterm Allerwertesten... 

Viel Spass beim suchen, und lasst euch nicht von einer Rotte  erwischen..!!Surprised

MfG Oschwoin

 

habe eben noch einen Bonus (2Micros+1 Final Cache / ca. 2km) versteckt, für all diejenigen die ins Herz des Wildschein Landes vordringen wollen..einen Hinweis gibt es beim 1. Cache..

 

ACHTUNG: An beiden Finalplätzen liegen leider Scherben und andere spitze/scharfe Gegenstände die für Hundepfoten und Kinderhände gefährlich werden könnten..!! Hunde am besten kurz vorher platzen und (Klein)Kinder .....auch  ;-)

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Na qre 2. Fgngvba tvog rf rvara Zvpeb mh svaqra..
Uvre cvrcg fpuba ynatr xrvare zrue..

Obahf: teüa vfg qvr Ubssahat erpugf arora qrz Urvyvtrauähfpura..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Aussicht..
Aussicht..

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 17. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HVF9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlogs auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. marzo 2012 gismo721 ha trovato la geocache

zusammen mit PSLM diesen süßen Multi gemacht.

:-)

trovata 25. agosto 2010 das kleine cis ha trovato la geocache

Wirklich ziemlich lost, das Ganze.
Ohne den Eifelmotz wäre ich auch diesmal ziemlich aufgeschmissen gewesen, er hat nicht nur den ersten Hinweis entdeckt, den ich beim letzten Mal schon nicht gefunden hatte, sondern er war an der zweiten Station einfach bauartbedingt im Vorteil, so daß ich nicht mit der sehr erweiterten Grundausrüstung nochmal anrücken mußte.
Am Finale war ich dann wieder schneller, obwohl das Suchen mit Hund unterm Arm nicht wirklich einfach war. Endlich mal ein schöner großer Cache mit viel Platz
Da es auf dem Weg lag, wollten wir den Bonuskoordinaten aus dem Logbuch noch einen Besuch abstatten.
Nach ein wenig Kletterei haben wirs dann drangegeben, jetzt hab ich grad gelesen, den Bonus gibts nicht mehr.
Egal, die Stelle hat mir jedenfalls auch gut gefallen.
Wir sind dann weiter schön durch den Wald bis ans Ende von Linz, und zurück auf verwinkelten Pfaden und Gassen wieder heim.
Vielen Dank für den schönen Spaziergang sagt

Spannikind

trovata 07. luglio 2010 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Zum Abschluss meiner heutigen Bring-Back-Tour auf der anderen Rheinseite setzte ich noch einmal bei diesem Multi an. Am Anfang war es mir nicht vergönnt den ersten Hinweis zu entdecken. Aber jetzt, mit einem Tipp von dePussel und der erweiterten Cacheausrüstung lief diese Runde auch wie geschmiert.

DfdD

#1113 (Gesamt #1119)

trovata Raccomandata 31. maggio 2010 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit DePussel mal wieder ne kleine Runde gedreht (warum nur regnet es jedesmal wenn wir alleine unterwegs sind und wir sehen danach selber aus wie Wildschweine???) und ein paar tolle Orte gesehen.

Nachdem man uns die Zufahrt zum Start von oben wegen Baustelle verbaut hatte, haben wir uns halt unten ein Plätzchen gesucht und sind dann losgestiefelt. An Station 2 habe ich über DePussel geschmunzelt, sah lustig aus, aber er war mit dem Hilfsmittel groß genug für den nächsten Hinweis. In Finalnähe hat mich auch erstmal die andere Location angelacht, nach ein paar Versuchen die richtige Einflugschneise zu finden, haben wir dann auch diese wirkliche Lost-Laube entdeckt. Die Dose ist auf jeden Fall der größte Small den ich bisher gesehen habe. ;)

Schade das es den Bonus nicht mehr gibt, den hätten wir uns auch gerne angeschaut.

Log: 15:40

(GC#1270 Gesamt#1285 OC#365)