Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Auf Samtpfoten

am Rand des Eichholz

by wildblue&mildgreen     Germany > Sachsen > Leipziger Land

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 13.394' E 012° 19.531' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:20 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 03 November 2008
 Listed since: 04 November 2008
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6D4D
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
82 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Auf Samtpfoten    Found 4x Not found 1x Note 0x

Not found 01 December 2009 dekomaus did not find the geoacache

oh man cool aber wenn man neu ist muß man erstmal alles durchprobieren und sich reinfitzen

Found 29 December 2008 Kleene found the geocache

Alle Aufgaben konnten wR und ich nicht lösen, aber Hasen sind nunmal auch keine Katzen. Mit ein bißchen probieren sind wir doch aufs richtige Ergebnis gekommen. Nach ein paar Anfahrschwierigkeiten konnten wir den Kleinen dann heute fix finden.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Found 16 November 2008 Steppentritt found the geocache

Die Dunkelheit erschwerte uns einen direkten Zugriff. Zum Glück hatten die Lindolfs Lampen mit, sonst hätten wir den Winzling nicht entdeckt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

Found 16 November 2008 D1k74 found the geocache

Heute um 14:10Uhr habe ich den kleinen gefunden die Aufgaben hatte ich schon eine weile gelöst auch mir war die frage 6 unklar aber bei einer falschen hilft ja der Geochecker der Rest hat sich dann von alleine geklärt!

Danke für das Rätsel und den Cache
Eik

Out: Cat-Coin

Pictures for this log entry:
Meine Katze Felix leider schon verstorbenMeine Katze Felix leider schon verstorben
FusselFussel
Samtpfote FusselSamtpfote Fussel

Found 09 November 2008 PhunkyNipple found the geocache

Wir haben zwar keine Katze, aber da die ganze Famile mit beim Rätseln half, konnten wir die Lösung alsbald ermitteln.

HEute abend reichte es deshalb noch zum

[:o)][:o)][:o)]TTF[:o)][:o)][:o)]

PS. Antwort 6) ist uns immer noch ein Rätsel.

Danke sagt Team PhunkyNipple.