Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Auf Samtpfoten

am Rand des Eichholz

par wildblue&mildgreen     Allemagne > Sachsen > Leipziger Land

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 13.394' E 012° 19.531' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 03. novembre 2008
 Affiché depuis : 04. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC6D4D
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
82 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf Samtpfoten    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 01. décembre 2009 dekomaus n'a pas trouvé le géoacache

oh man cool aber wenn man neu ist muß man erstmal alles durchprobieren und sich reinfitzen

trouvé 29. décembre 2008 Kleene trouvé la géocache

Alle Aufgaben konnten wR und ich nicht lösen, aber Hasen sind nunmal auch keine Katzen. Mit ein bißchen probieren sind wir doch aufs richtige Ergebnis gekommen. Nach ein paar Anfahrschwierigkeiten konnten wir den Kleinen dann heute fix finden.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trouvé 16. novembre 2008 Steppentritt trouvé la géocache

Die Dunkelheit erschwerte uns einen direkten Zugriff. Zum Glück hatten die Lindolfs Lampen mit, sonst hätten wir den Winzling nicht entdeckt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

trouvé 16. novembre 2008 D1k74 trouvé la géocache

Heute um 14:10Uhr habe ich den kleinen gefunden die Aufgaben hatte ich schon eine weile gelöst auch mir war die frage 6 unklar aber bei einer falschen hilft ja der Geochecker der Rest hat sich dann von alleine geklärt!

Danke für das Rätsel und den Cache
Eik

Out: Cat-Coin

Les images pour ce log :
Meine Katze Felix leider schon verstorbenMeine Katze Felix leider schon verstorben
FusselFussel
Samtpfote FusselSamtpfote Fussel

trouvé 09. novembre 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Wir haben zwar keine Katze, aber da die ganze Famile mit beim Rätseln half, konnten wir die Lösung alsbald ermitteln.

HEute abend reichte es deshalb noch zum

[:o)][:o)][:o)]TTF[:o)][:o)][:o)]

PS. Antwort 6) ist uns immer noch ein Rätsel.

Danke sagt Team PhunkyNipple.