Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Hühnernest

Einfaches Terrain, Kinderfreundlich, Fuß,- Fahrrad und Autotauglich, Strecke ca.300m.

door Flykite74     Duitsland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 09.786' E 008° 52.010' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 18. oktober 2008
 Listed since: 04. november 2008
 Laatste verandering: 01. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6D56
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
6 Volgers
0 Negeerders
447 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Cache Hühnernest

Hier ist ein kleiner Multi-Cache für Euch, der Euch in unser Feriennest im Dorf Westerdeichstrich bringt. Der Cache ist kinderfreundlich, ebenso das Ziel – bringt ein bisschen trocken Brot mit – es gibt dankbare Abnehmer….

Begib dich an die gegebenen Koordinaten.

N 54° 09.786
E 008° 52.010

Hier gibt’s einiges zu sehen und zu tun:

Finde zuerst heraus wann Margaretha das Licht der Welt erblickte, die Lösung entspricht ABCD

Jetzt sieh dich um und finde ein Gerät, dessen Name an eine Märchengestalt erinnert, Die ersten vier Buchstaben des Lösungswortes ergeben nach dem Wert ihrer Position im Alphabet EFGH.

Begib dich nun zu den daraus folgenden Koordinaten und du bist am Ziel!!!

N 54° (A-1)(C+5). (B)(A+D+1)(C-1)

E 008° (G)(E-6). (E)(F-12)(H-15)

A B C D E F G H


Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hühnernest    Gevonden 20x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 01. mei 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 01. april 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1HAEM) überein, denn die Finalformel ist abweichend und der Hint fehlt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden Aanbevolen 11. augustus 2014 kagamain heeft de cache gevonden

hurra! An diesen Multi mußte ich heute ganz alleine ran. Iich habe es hingekriegt und ich finde diese Idee ganz toll gemacht.  danke!

Gevonden 06. november 2013 eckis heeft de cache gevonden

Haben den Cache letzte Woche zusammen mit Freunden gemacht. Die Anfangsaufgabe war ja noch einfach; aber mit der Märchengestalt hatten wir so unsere Probleme... Nachdem aber bei einer großen Gruppe immer einer dabei ist, der mal einen leuchtenden Einfall hat, haben wir's auch rausgekriegt. Hat Spaß gemacht!

Gevonden 10. oktober 2013 Halstenbek-Citygirls heeft de cache gevonden

Waren an einem schönen Tag in einer großen Gruppe ( 2 weiteren Teams ) dort und haben uns gut zurrecht gefunden. Wir haben fälschlicherweise einen kleinen Hund der mit seiner Besitzerin spazieren war für Bilbo gehalten und ihn durch einige Rufe und Pfiffe irritiert. Haben dann aber doch noch den richtigen Bilbo gefunden und ihn einwenig durchgekuschelt. Ein super Versteck !