Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schlauchomat am 50. Breitengrad

Einfacher Tradi in Mainz

par karlmoitroppe     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.034' E 008° 15.741' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 11. novembre 2008
 Affiché depuis : 05. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 20. juillet 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC6D5F
Aussi listé au : geocaching.com 

263 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
5 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
893 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

!!!! Bitte aktuelle Änderung beachten(10.04.2011) !!!!

Mein erster eigener Cache. Der Schlauchomat ist direkt am 50. Nördlichen Breitengrad, der mitten durch Mainz verläuft. Diese Automaten tauchen immer häufiger auf und sind besonders abends und am Wochenende eine nützliche Hilfe.

Bitte auch bei Geocaching.com GC1HW1B loggen

 

Es muss nichts demontiert werden, der Cache kann ganz einfach mit einer Hand geholt werden !!!!

Der Cache befindet sich nicht mehr am Automaten, auch nicht in unmittelbarer Nähe. Er ist auch nicht in der Klappe !!!!!!

Das da oben stimmt nur noch bedingt. Der defekte Automat wurde abmontiert !! Der Cache soll erhalten bleiben ... Wenn ihr einen Plattfuß habt, in ca. 80 m in Richtung Rhein gibt es Ersatz !!!


!!!! Den Cache !!!!-bitte-!!!! wieder genauso platzieren, wie vorgefunden !!!!


!!!! Den Cache !!!!-bitte-!!!! wieder genauso platzieren, wie vorgefunden !!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu, avpug hagra !!
Npughat Zhttryf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schlauchomat am 50. Breitengrad    trouvé 263x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 5x

archivé 20. juillet 2021 karlmoitroppe a archivé la géocache

Hiermit geht mein Erster versteckter Cache schweren Herzens ins Archiv. Weinend

Vielen Dank für die netten Logeinträge. Lachend

Platz für Neues ..............

trouvé 21. décembre 2020, 16:23 Trob_07 trouvé la géocache

Vielen Dank fürs legen und pflegen an karlmoitroppe.
Gefunden habe ich diesen Traditional-Cache  am 21. 12 2021 und dies ist mein 9 Cache.

D a n k e an die O wner für die C aches und das H erlocken,
denn ohne S ie wäre es nicht so ein toller T ag geworden,
A lso achtet ihre A rbeit , denn ohne O wner keine C aches, und ohne C aches kein G eocaching
sagt mit G rüßen aus Mainz
Trob_07.

trouvé 17. août 2020 Nati&Ludi trouvé la géocache

Da ja so lieb gefragt wurde, auch auf OC zu loggen, tue ich dies nun hier auch. Wir haben nach unserem Arztbesuch noch die Brunnen Labs gespielt und nach dem Bonus noch diesen relativ alten Cache gesucht! 

Vielen Dank dafür

Nati&Ludi (Ludi) :) 

trouvé 26. janvier 2020, 12:33 Varkung trouvé la géocache

Mein erster geloggter Cache! Toll, die "geheime Welt" hinter der Fassade seines eigenen Wohnortes kennenzulernen! Danke für den Cache!

 

PS: Das Logbuch war etwas feucht und nicht mehr gut lesbar.

trouvé 24. décembre 2019, 12:00 Struppinetz34 trouvé la géocache

Ohne jetzt Mal die allgemeinen Floskeln...
Schöne Weihnacht an alle Cacher.