Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

EZB/Euro-Symbol

Ein einfacher Nano-Cache für zwischendurch mitten in Frankfurt am Main

von MrOrangeFFM     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.534' E 008° 40.378' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. November 2008
 Gelistet seit: 06. November 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6D6F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

97 gefunden
1 nicht gefunden
21 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
208 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

EZB - Euro-Symbol
EZB - Euro-Symbol

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EZB/Euro-Symbol    gefunden 97x nicht gefunden 1x Hinweis 21x

Hinweis 13. August 2010 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 11. August 2010 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 10. August 2010 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 26. Juni 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Eigentlich ganz einfach, trotzdem mussten wir dreimal hinschauen, bevor wir den Winzling entdeckten. Das Logbuch herauszupfriemeln scheint bei diesem Cache wohl die eigentliche Herausforderung zu sein [;)] Wir haben auch diese Aufgabe gut bewältigt und uns als "esther" auf dem Streifen verewigt. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 31. Mai 2010 nornick hat den Geocache gefunden

Found it. Nice and clean