Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am Roten Berg

von Blacky59     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.069' E 011° 00.896' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Mai 2008
 Gelistet seit: 06. November 2008
 Letzte Änderung: 03. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6D73
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Rote Berg ist ein Stadtteil im äußersten Norden der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt. Es handelt es sich um einen Stadtteil des Plattenbaukomplex' Erfurt-Nord. Er besteht aus vier Teilen mit jeweils ringförmig angeordneten Wohnblocks.
Der Stadtteil grenzt im Norden an den Roten Berg, auf dem der Thüringer Zoopark Erfurt liegt, einer Erhebung nördlich des Stadtteils.
Von 1925 bis 1974 befand sich in unmittelbarer Nähe des Roten Berges Erfurts erster Flugplatz.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug nhs qre Reqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Roten Berg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2009 Hochvoltkasper hat den Geocache gefunden

Nach einigen Hin und her doch fündig geworden. Ist nur Schade das ich wahrscheinlich de Letzte war der Ihn in der Hand halten durfte.

Danke Sagt HochvoltkasperCry

gefunden 25. Januar 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Leider konnten wir nur die Reste des Caches finden. Das Logbuch war weg. Übrig waren nur der Deckel, eine Tüte, der Hinweis und ein Luftballon. Wir haben alles wieder in das vermutliche Versteck getan und konnten uns natürlich nicht ins Logbuch eintragen. Da das ein sehr schönes Versteck ist, sollte der Cache unbedingt erneuert werden.

gefunden 01. Januar 2009 AndreundDoreen hat den Geocache gefunden

leicht rutschig auf den Bäumen...aber trotzdem gut gefunden. AndreundDoreen

gefunden 28. November 2008 Mangiamente hat den Geocache gefunden

Da wollte ich mir den GC schnappen, sollte mein erster sein, leider war ein Kollege gestern schneller, der hier noch nicht gelogt hat ;-(.

Habe nach 5min peilen welches Ufer ich angehe, den Final schnell gefunden und gelogt.

Der Cache wird dann im Sommer bestimmt schwieriger wegen der Vegetation hier. Ansonsten ein schöner Cache.

TFTC und LG Mangiamente

Out: nix

Info an den Owner, der Stift muss gespitzt werden. Aber ein ordentlicher Geocacher hat ja immer einen am Mann ;-). Ich hätte ja meinen Kuli dagelassen, nur war der zu groß ;-)

gefunden 01. November 2008 SREagle hat den Geocache gefunden

Unter Einsatz meiner trockenen Füße haben wir (MGMagik und ich) das Versteck endlich gefunden.
IN: 3 Figuren
OUT: steht bei ihm, ich habs nur discovered *g*