Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

An der Gera 2

por Blacky59     Alemania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 59.604' E 011° 01.274' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. febrero 2008
 Publicado desde: 06. noviembre 2008
 Última actualización: 24. julio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC6D74
También en la categoría de: geocaching.com 

49 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
9 Observado
0 Ignorado
522 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Es ist ein weiterer Cache der an der Gera liegt.

In der Nähe befindet sich das Erfurter Aquarium.
Es befinden sich bis zu 460 Tierarten dort.

Öffnungszeiten: Täglich 10.00 ? 18.00 Uhr.
Koordinaten: N 50° 59.539 E 011° 01.257

Ayuda adicional   Descripción

pn 1.00z Uöur,va rvare Onhztnory

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por An der Gera 2    encuentran 49x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 24. julio 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC192A9) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. noviembre 2020, 13:55 Christian Dworatzek ha encontrado el geocache

Gefunden. Leider nur noch Müll

encuentran 23. noviembre 2020, 13:54 Svenja R. ha encontrado el geocache

Schrott aber gefunden

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 13. julio 2020 hasi2014 ha encontrado el geocache

Leute, Leute, das ist kein Cache - das ist Schrott! Der Deckel fehlt, das "Logbuch" ist ein zerknüllter Papierhaufen, das Umfeld ist unordentlicher als die Erfurter Müllkippe in Schwerborn. Dieser Cache sollte entfernt werden, damit die Nichterfurter nicht mitbekommen, was für eine dreckige Stadt das ist.
Gruß vom hasi2014

encuentran 08. abril 2020, 20:24 jiprott ha encontrado el geocache

Begab mich heute wieder nach Erfurt, um mit Caches im Westen der Stadt fortzusetzen. Dieser hier war auch dabei.

Schon etwas sonnenmüde langte ich am Ort dieses Cache an. Da der Hinweis ziemlich eindeutig ist, war ich optimistisch, hier bald erfolgreich zu sein. Was sich bestätigte. Eines fiel auf: Die Dose hat keinen Deckel mehr (bisher ist das Logbuch geschützt).

Danke an Blacky59 für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

encuentran 16. octubre 2018, 16:30 elisabeth.115 ha encontrado el geocache

Heute hier mit eulenfan 2015 ohne Stift vorbeigekommen
. ..drum ein fotolog
Tftc

Imagen para el log de entrada
An der GeraAn der Gera

encuentran 02. agosto 2018, 10:15 Snabbastekoen ha encontrado el geocache

Nachdem wir nun zum zweiten Mal gesucht haben und unser GPS uns nun richtig leitete konnten wir den Kleinen schnell loggen. Mit Yuutomo

encuentran 15. febrero 2018, 17:19 Raaschi ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden :-)
Heut mal ohne Muggel's ;-)

no encontrado 28. enero 2018, 14:17 Raaschi no han encontrado el geocaching

Heut nicht gefunden

encuentran 29. noviembre 2017, 12:24 GGPing ha encontrado el geocache

Frau Ping hat ihr Spürnäschen wieder eingesetzt. Check!

encuentran 09. marzo 2017, 19:23 Zephyr-Sturm ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch erfolgreich gewesen. Sehr schönes Versteck. TFTC

encuentran 22. mayo 2016 Uli001 ha encontrado el geocache

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P]

Wie viele gibt es eigentlich noch an der Gera? 6 sind ist mindestens. Zu der frühen Stunde mussten wir aber ganz schön genau schauen wo er sich versteckt.

Danke für das verstecken Blacky59 und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 2576 / 22.05.2016 / 03:38:00

encuentran 22. mayo 2016, 21:00 SilHani ha encontrado el geocache

Nach unserem vorläufigen Misserfolg auf der Suche nach Laura, brauchten wir noch ein paar kleine Erfolgserlebnisse. Fast sollte unser dieses hier auch vergönnt sein, aber Uli001 hatte den richtigen Riecher und die Dose hervorgezaubert.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#1580 / 03:37

encuentran 20. mayo 2016 D1k74 ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns 2 Tageskarten gekauft und uns in Erfurt etwas umgesehen. Nachdem wir das Aquarium besucht hatten ging es hier her ein Hundemuggel verschwand schnell und wir konnten loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

encuentran 20. mayo 2016, 12:11 Vadkul ha encontrado el geocache

Diesen Cache besuchte ich gemeinsam mit CherrySu und eefdlaW auf unser Erkundungstour durch und rundum Erfurt.

Vielen Dank für's Herloggen, Hegen und Pflegen.

# 42

encuentran 25. octubre 2015, 15:36 Radarauge65 ha encontrado el geocache

Gefunden
Radarauge65

encuentran 15. junio 2015 LmcK1710 ha encontrado el geocache

gegen abend bei einer tour mit dem rad fündig geworden! danke für den cache und den spaß

encuentran 18. mayo 2015, 14:16 Nixraffer ha encontrado el geocache

Found

encuentran 24. junio 2014 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Konfluencepunkt auch hier kurz vor dem Regen untergestellt;-)

Und weiter gehts...

encuentran 22. junio 2014 gerbschi ha encontrado el geocache

schnell gefunden, tftc!

encuentran 30. marzo 2014, 15:00 JePe68 ha encontrado el geocache

Wirklich nur 'ne kleine Fotodose!

Mit dem verschlüsselten zusätzlichen Hinweis aber trotzdem gut im steilen Gelände zu finden.

Vielen Dank - Ist ein schönes Vesteck in Erfurt

Out: Nichts

In: einige Münzen

encuentran 31. octubre 2013 dennistreysa ha encontrado el geocache

Es ist Feiertag, in Erfurt steht ein Event ins Haus und meine Liste der gelösten Mysteries ist lang, was gibt es also schöneres, als schon frühzeitig aufzubrechen und die Landeshauptstadt mal wieder ein bisschen von den 'Blauen' zu befreien ;)

Diesen Cache habe ich irgendwie die letzen Male, die ich in Erfurt war nie so richtig wahrgenommen, heute sollte es dann anders sein.
Schnell war die Cacherautobahn erkannt und so dauerte es nur wenige Augenblicke, bis ich die Dose in der Hand hielt ;)

Danke fürs Herführen und Verstecken der Dose. 

encuentran 08. octubre 2013, 17:58 busty ha encontrado el geocache

busty784 8. Oktober 2013 17:58 hab ihn

encuentran 08. octubre 2013 busty ha encontrado el geocache

<ul>
<li></li>
</ul>

encuentran 14. septiembre 2013, 16:03 luckykaefer ha encontrado el geocache

Vor dem Aquariumbesuch, erst diesen Ort gesucht und gefunden.

encuentran 07. agosto 2013 Dajero13 ha encontrado el geocache

auf einer Radtour gesucht und gut gefunden :)

encuentran 08. marzo 2013 Peligra ha encontrado el geocache

Damals als Einsteiger gefunden. Jetzt werden die Caches auch auf Opencaching nachgetragen.

Damals schrieb ich: Im Dunkeln gesucht und kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden :)

TFTC

encuentran 28. julio 2012 Jim-Pannse ha encontrado el geocache

juhu! gefunden!  8)

TFTC

encuentran 24. julio 2012 Findusmietzekatze ha encontrado el geocache

Es war gans einfach den Koodinaten gefolgt, mich umgeschaut und den  Cache gefundenZunge raus.

no encontrado 05. julio 2012 Masterbryan no han encontrado el geocaching

encuentran 15. mayo 2012 krusty10 ha encontrado el geocache

Am 15.05.12 ohne GPS, nur mit Maps-Ausdruck, auf die SUche gemacht und fündig geworden.

 

DFDC

encuentran 29. mayo 2011 wiseguyEF ha encontrado el geocache

Nach kleiner Beule am Kopf wegen herumhängender Äste dann aber doch schnell gefunden. DFDC

encuentran 05. marzo 2011 opladom ha encontrado el geocache

ich fand es ehrlichgesagt schwer ihn zu finden. bin auch wirklich nur per zufall drauf gestoßen. aber es war eine lustige rutschrunde auf dem abhang

encuentran 18. diciembre 2010 baggerbodo ha encontrado el geocache

Lächelnd Heute gefunden aber nicht golgt.Siehe Geocaching.Gruß Bodo

encuentran 25. noviembre 2010 Josua-EF ha encontrado el geocache

Da hätte ich doch beinahe ein erfrischendes Bad genommen. Aber, welch Zufall, die richtige Astgabel hat meinen Rutsch aufgehalten.

encuentran 29. octubre 2010 Knocky. ha encontrado el geocache

Im Team mit eva_fs, dickerchenramses und heike_hgw gefunden.
Es begann schon dunkel zu werden, aber Dank Hint konnte nach kurzer Suche auch diese Dose von uns entdeckt werden.
TFTC

encuentran 05. julio 2010 Icke_85 ha encontrado el geocache

mit meinem besuch aus berlin gesucht u gefunden, war zwar nen bissel rutschig durch den regen zu vor, sind aba mit heilen knochen wieda nach hause gegangen  :D

gesichtet: 05.07.10

liebe grüsse, die Icke

encuentran 04. julio 2010 derZimbo ha encontrado el geocache

Gefunden!

TFTC

encuentran 26. junio 2010 ajohnd2 ha encontrado el geocache

Erfolgreich gefunden vor ein paar min erst. War ganz schön aufwendig.
Log: 26.06.10 um 7:49 keine Muggel weit und breit.

MfG. Ajohnd2

no encontrado 24. mayo 2010 dervossi no han encontrado el geocaching

Hi,

 

ich hab mir heute den Wolf gesucht, nichts gefunden.

Kann jemand die Existenz noch bestätigen? Die naheliegenden Bautätigkeiten lassen mich ein klein wenig zweifeln.

Ich werde es aber auf jeden Fall noch mal versuchen.

Viele Grüße,

dervOssi 

encuentran 21. abril 2010 ilmog ha encontrado el geocache

als meinen ersten cache erfolgreich geloggt, aber schon eine weile her!

sehr aufregend!

Danke

ilmog

encuentran 01. octubre 2009 Fatoe ha encontrado el geocache

Dank Hint haben wir den Cache schnell gefunden. TFTC

encuentran 14. agosto 2009 the-thuringian ha encontrado el geocache

Zuerst keinen Stift dabei gehabt, dann nochmal vorbei gekommen und geloggt.
DFDC sagt der Thüringer

encuentran 10. mayo 2009 Wuschelmaehne ha encontrado el geocache

Ich habe beim Cachen erst mal ne kleine Schlitterpartie nach unten gemacht und wollte dann dort auch suchen, aber da war ich mal wieder völlig falsch. In der Zwischenzeit ist dann der Tubertrooper bereits fündig geworden. Da konnten wir uns dann endlich auch auf dem Weg zum Aquarium machen...

Vielen Dank!

encuentran 02. mayo 2009 hochvolt ha encontrado el geocache

Nach einigen Suchen gefunden.Der Cache ist doch mehr etwas für einen Frauenarzt.Muste einen Muggel um einen Kuli bitten da ich meinen bei "Gera 3"verloren hatte.

encuentran 26. abril 2009 chaos & cayenna ha encontrado el geocache

Bei einer sonntäglichen Rad- und Cachetour entlang der Gera gefunden und geloggt. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 14. abril 2009 framawe ha encontrado el geocache

heute morgen beim joggen geloggt.

encuentran 31. diciembre 2008 bugatti step ha encontrado el geocache

Im Dunklen schwer zu finden, wären beinahe in den Fluß gefallen ;).

encuentran 13. noviembre 2008 floetenebs ha encontrado el geocache

Heute war es die erste Aktion nach der Arbeit, schnell gefunden, ein schönes Versteck. Vielen Dank ... 

encuentran 27. julio 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Als Kind war ich ein paar mal im Aquarium und natürlich im Sommer sehr oft im nahen Nordbad, aber damals bin ich nicht an den Hängen der Gera rumgekrochen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

encuentran 09. febrero 2008 kasimodo ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunde!
TFTC
Kasimodo & Kerstin

encuentran 04. febrero 2008 Yalla ha encontrado el geocache

Auf meiner Montagfrüh-Runde schnell gefunden, aber Vorsicht überall Tretminen.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

encuentran 03. febrero 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

GBerade gesehen, dass ein neuer Cache online ist und dann auch direkt in der Nähe -also nochmal schnell anziehen und loggen!