Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Treppenplatz am Boulevard

Ein kleiner am Muggelort.

door hey2day     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 01.785' E 008° 31.905' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 05. november 2008
 Listed since: 07. november 2008
 Laatste verandering: 13. februari 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6D84

9 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
12 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das neue Freizeit- und Dienstleistungszentrum am Boulevard im Neuen Bahnhofsviertel hat viel zu bieten, verfügt über optimale Verkehrsanbindungen.
Hier findet Ihr alles was Ihr nach einer erfolgreichen (oder nicht so erfolgreichen *sic*) Cacherrunde braucht. Diskotheken, Themengastronomien, Restaurants, Bistros, Cafés, Schwimmbad, Kino und auch ein Parkhaus ( N 52° 01.800 E 008° 31.950 ) zum Parken des Cachermobils.
Wer mehr wissen will, guckt hier:
http://www.meinestadtlebt.de/bielefeld/boulevard.php

Das "neue" Vergnügungsviertel brauchte dringend auch mal ein Versteck,
aufgrund des erhöhten Muggelaufkommen ist hier Vorsicht geboten.
Ich hoffe das Versteck wächst mit der Zeit noch weiter zu.
Bitte genauso verstecken wie er vorher angebracht war!

Gecodeerde hint   Decoderen

avpugzntargvfpu,nz frpufgra Csbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Treppenplatz am Boulevard    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 11. februari 2009 hey2day heeft een notitie geschreven

Aufgrund der letzten zwei Verwechselungsfinder,
wird dieser in nächster Zeit deaktiviert!

Gevonden 10. februari 2009 matopen heeft de cache gevonden

17:45

Zwei Tage vorher hatte ich mit nati1976 schon mal danach gesucht, sind aber nur auf einen anderen von geocaching.com, gestoßen. Jetzt nachdem ich nochmal die Cachebeschreibung gelesen habe und hier zufällig vorbeikam, habe ich beiläufig die Dose gefunden und dann auch gelogt.

Danke

no trade

Niet gevonden 08. februari 2009 Nati1976 heeft de cache niet gevonden

Mit matopen versucht zu finden....leider kein Glück gehabt....aber aus Versehen einen anderen Cache gefunden.

Gevonden 06. februari 2009 Sperrmüllfinder heeft de cache gevonden

Bevor ich den Cache gefunden habe, habe ich erst einen anderen von Geocaching gefunden. Lustiger Zufall.

 

Gevonden 24. januari 2009 Spusi12 heeft de cache gevonden

Zuerst einen Löffel, dann eine Spritze und

zu guter Letzt dann doch noch das Döschen

gefunden.

Danke sagen SPUSI12