Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Treppenplatz am Boulevard

Ein kleiner am Muggelort.

von hey2day     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.785' E 008° 31.905' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 05. November 2008
 Gelistet seit: 07. November 2008
 Letzte Änderung: 13. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6D84

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das neue Freizeit- und Dienstleistungszentrum am Boulevard im Neuen Bahnhofsviertel hat viel zu bieten, verfügt über optimale Verkehrsanbindungen.
Hier findet Ihr alles was Ihr nach einer erfolgreichen (oder nicht so erfolgreichen *sic*) Cacherrunde braucht. Diskotheken, Themengastronomien, Restaurants, Bistros, Cafés, Schwimmbad, Kino und auch ein Parkhaus ( N 52° 01.800 E 008° 31.950 ) zum Parken des Cachermobils.
Wer mehr wissen will, guckt hier:
http://www.meinestadtlebt.de/bielefeld/boulevard.php

Das "neue" Vergnügungsviertel brauchte dringend auch mal ein Versteck,
aufgrund des erhöhten Muggelaufkommen ist hier Vorsicht geboten.
Ich hoffe das Versteck wächst mit der Zeit noch weiter zu.
Bitte genauso verstecken wie er vorher angebracht war!

Verschlüsselter Hinweis  

nichtmagnetisch,am sechsten Pfosten

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Treppenplatz am Boulevard    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. Februar 2009 hey2day hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der letzten zwei Verwechselungsfinder,
wird dieser in nächster Zeit deaktiviert!

gefunden 10. Februar 2009 matopen hat den Geocache gefunden

17:45

Zwei Tage vorher hatte ich mit nati1976 schon mal danach gesucht, sind aber nur auf einen anderen von geocaching.com, gestoßen. Jetzt nachdem ich nochmal die Cachebeschreibung gelesen habe und hier zufällig vorbeikam, habe ich beiläufig die Dose gefunden und dann auch gelogt.

Danke

no trade

nicht gefunden 08. Februar 2009 Nati1976 hat den Geocache nicht gefunden

Mit matopen versucht zu finden....leider kein Glück gehabt....aber aus Versehen einen anderen Cache gefunden.

gefunden 06. Februar 2009 Sperrmüllfinder hat den Geocache gefunden

Bevor ich den Cache gefunden habe, habe ich erst einen anderen von Geocaching gefunden. Lustiger Zufall.

 

gefunden 24. Januar 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Zuerst einen Löffel, dann eine Spritze und

zu guter Letzt dann doch noch das Döschen

gefunden.

Danke sagen SPUSI12