Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Schloßpark Farnroda

Schloßpark-Cache + Bonus

di Arthur der Engel 07     Germania > Thüringen > Wartburgkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 56.507' E 010° 23.433' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 07. novembre 2008
 Pubblicata dal: 07. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 01. settembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6D87

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
202 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Schlosspark von Farnroda, in dem man Ruhe und Entspannung finden kann, befindet sich heute noch der Turm der ehemaligen Wasserburg aus dem 12. Jahrhundert. Zu besonderen Anlässen kann der Turm auch angestrahlt werden. Ist dies der Fall wird die Suche spannend wegen der umliegend wohnenden Muggels.

Im Deckel der Dose ist noch ein kleiner Hinweis für einen Bonus-Cache in der Nähe!

Ihr solltet aber auf Höhe des Fundes direkt am Ufer stehen, wenn Ihr nach dem Bonus schaut!

Suggerimenti addizionali   Decripta

"Rvtre Abeqjnaq"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Schloßturm
Schloßturm
Tipp
Tipp

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Thüringer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schloßpark Farnroda    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 01. settembre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 28. febbraio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 26. settembre 2010 opccorsa ha scritto una nota

Wollten heute Cache suchen, leider wird der Turm restauriert.

trovata 14. aprile 2009 M und Ms ha trovato la geocache

Haben gemeinsam mit Indiana Jones 82 das Versteck mithilfe des Spoiler-Bildes entdeckt, aber leider war nix mehr im Cache...Cry

trovata 10. aprile 2009 Indiana_Jones_82 ha trovato la geocache

Ich habe am 10.04.09 versucht den Schatz zu heben. Leider musste ich vor Ort feststellen, dass der Cache entwendet wurde. Das Versteck habe ich 100%ig identifiziert, jedoch ist die auf dem Spoiler vermerkte Stelle nur eine leere Fuge :-(