Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Schloßpark Farnroda

Schloßpark-Cache + Bonus

door Arthur der Engel 07     Duitsland > Thüringen > Wartburgkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 56.507' E 010° 23.433' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 07. november 2008
 Listed since: 07. november 2008
 Laatste verandering: 01. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6D87

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
204 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Im Schlosspark von Farnroda, in dem man Ruhe und Entspannung finden kann, befindet sich heute noch der Turm der ehemaligen Wasserburg aus dem 12. Jahrhundert. Zu besonderen Anlässen kann der Turm auch angestrahlt werden. Ist dies der Fall wird die Suche spannend wegen der umliegend wohnenden Muggels.

Im Deckel der Dose ist noch ein kleiner Hinweis für einen Bonus-Cache in der Nähe!

Ihr solltet aber auf Höhe des Fundes direkt am Ufer stehen, wenn Ihr nach dem Bonus schaut!

Gecodeerde hint   Decoderen

"Rvtre Abeqjnaq"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Schloßturm
Schloßturm
Tipp
Tipp

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schloßpark Farnroda    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 01. september 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 28. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 26. september 2010 opccorsa heeft een notitie geschreven

Wollten heute Cache suchen, leider wird der Turm restauriert.

Gevonden 14. april 2009 M und Ms heeft de cache gevonden

Haben gemeinsam mit Indiana Jones 82 das Versteck mithilfe des Spoiler-Bildes entdeckt, aber leider war nix mehr im Cache...Cry

Gevonden 10. april 2009 Indiana_Jones_82 heeft de cache gevonden

Ich habe am 10.04.09 versucht den Schatz zu heben. Leider musste ich vor Ort feststellen, dass der Cache entwendet wurde. Das Versteck habe ich 100%ig identifiziert, jedoch ist die auf dem Spoiler vermerkte Stelle nur eine leere Fuge :-(