Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Chirurgischer Eingriff!

 Eine ganze Gruppe Knochenbrecher.

von Smilla-XL     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.208' E 010° 07.018' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. November 2008
 Gelistet seit: 07. November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6D8D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

Nachdem ich hier einige Tage verbracht habe

 

um mein linkes Handgelenk mit einer Titanplatte

 

flicken zu lassen, stach mir dieser Platz zwischen

 

Zeichen 209 und 267 ins Auge.

 

 

 

Da ich zufällig noch einen Petling in der Tasche

 

hatte, konnte ich diesen beim Verlassen des

 

Etablissements in einem unbeobachteten Moment

 

richtig gut verankern.

 

 

 

 

 

... und unbedingt auf Muggles achten!!! Cool

 

... und bitte einen Stift mitbringen!!! Cool

 

... und auf die Überwachungskameras achten!!! Cool

 

 

 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

RURBU ERGRZ VRJM <

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Chirurgischer Eingriff!    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2013 stalanden hat den Geocache gefunden

17:35
#243

Den Hinweis habe ich nicht verstanden, habe aber eine Ahnung, was gemeint sein könnte. Sehr exponierte Stelle, konnte aber unbemerkt zugreifen, loggen und zurücklegen.??

Danke für den Cache!

gefunden 21. März 2011 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Man muß schon über 2,50 Meter sein, um an Ihn heranzukommen. Ich hatte zum Glück mein Fahrrad dabei und wäre beinahe bei den Knochenbrechern gelandet. Die Krankenwagenmuggels hatten mich aber im Blick.

Gruß Feuertaucher

gefunden 22. November 2009 Thorolf hat den Geocache gefunden

Heute morgen um kurz nach 9 auf meiner Cachetour hier vorbei gekommen. Schön leer um diese Uhrzeit an der Klinik.
Das betreffende Objekt mit den beiden angebrachten Bildtafeln zeigte sich dann sehr schnell, ist ja auch deren Aufgabe
Dann habe ich alles abgesucht und nichts gefunden. Aufgrund meiner anatomisch vorgegeben Maximalgröße dachte ich mir: Na, bei dem Hint, vielleicht komm ich auch einfach nicht ran...bei den Ufos in Kiel mußte ich mir ja auch was einfallen lassen, was hier aber leider nicht ging...
Also ging es nach guten 10 Minuten auf zur Bullenwiese und ich schickte dem Owner vorhin eine Mail...
Wie sich dann ja herausstellte hat der Cache Beine bekommen ... in Rücksprache mit SmillaXL aber doch ein Log von mir...hätte die Dose ja bei ihrer Anwesenheit gefunden. Danke dafür!

Mittlerweile ist ja nun auch wieder eine Dose da.

gefunden 18. Oktober 2009 geoK52 hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem Frühstück losgelaufen und sofort gefunden. Nett  :) Gruß geoK52 mit Tochter

gefunden 29. August 2009 schneckenfan hat den Geocache gefunden

Toller Cache!

Beim Krankenbesuch schnell mal gecached!

TftC!

Schneckenfan