Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Chirurgischer Eingriff!

Eine ganze Gruppe Knochenbrecher.

di Smilla-XL     Germania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 21.208' E 010° 07.018' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. novembre 2008
 Pubblicata dal: 07. novembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6D8D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
99 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

 

Nachdem ich hier einige Tage verbracht habe

 

um mein linkes Handgelenk mit einer Titanplatte

 

flicken zu lassen, stach mir dieser Platz zwischen

 

Zeichen 209 und 267 ins Auge.

 

 

 

Da ich zufällig noch einen Petling in der Tasche

 

hatte, konnte ich diesen beim Verlassen des

 

Etablissements in einem unbeobachteten Moment

 

richtig gut verankern.

 

 

 

 

 

... und unbedingt auf Muggles achten!!! Cool

 

... und bitte einen Stift mitbringen!!! Cool

 

... und auf die Überwachungskameras achten!!! Cool

 

 

 

 

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

RURBU ERGRZ VRJM <

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Chirurgischer Eingriff!    trovata 26x non trovata 2x Nota 0x

trovata 10. novembre 2015 Team Joschi ha trovato la geocache

Den einen muggelfreien Moment genutzt, zugegriffen, das Logbuch signiert und zurück das Röhrchen.
DfdC

trovata 03. giugno 2015 meerespanda ha trovato la geocache

Mit einem Griff haben wir die Dose ihrem Versteck entlockt, signiert und wieder zurückgebracht.
TftC

trovata 15. novembre 2013 stålanden ha trovato la geocache

17:35
#243

Den Hinweis habe ich nicht verstanden, habe aber eine Ahnung, was gemeint sein könnte. Sehr exponierte Stelle, konnte aber unbemerkt zugreifen, loggen und zurücklegen.??

Danke für den Cache!

trovata 21. marzo 2011 Feuertaucher ha trovato la geocache

Man muß schon über 2,50 Meter sein, um an Ihn heranzukommen. Ich hatte zum Glück mein Fahrrad dabei und wäre beinahe bei den Knochenbrechern gelandet. Die Krankenwagenmuggels hatten mich aber im Blick.

Gruß Feuertaucher

trovata 22. novembre 2009 Thorolf ha trovato la geocache

Heute morgen um kurz nach 9 auf meiner Cachetour hier vorbei gekommen. Schön leer um diese Uhrzeit an der Klinik.
Das betreffende Objekt mit den beiden angebrachten Bildtafeln zeigte sich dann sehr schnell, ist ja auch deren Aufgabe
Dann habe ich alles abgesucht und nichts gefunden. Aufgrund meiner anatomisch vorgegeben Maximalgröße dachte ich mir: Na, bei dem Hint, vielleicht komm ich auch einfach nicht ran...bei den Ufos in Kiel mußte ich mir ja auch was einfallen lassen, was hier aber leider nicht ging...
Also ging es nach guten 10 Minuten auf zur Bullenwiese und ich schickte dem Owner vorhin eine Mail...
Wie sich dann ja herausstellte hat der Cache Beine bekommen ... in Rücksprache mit SmillaXL aber doch ein Log von mir...hätte die Dose ja bei ihrer Anwesenheit gefunden. Danke dafür!

Mittlerweile ist ja nun auch wieder eine Dose da.