Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

1. Advent - Weihnachtsmarkt

Hilfe es weihnachtet sehr! 1.Advent

par Krolock     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 39.989' E 007° 25.597' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 30. novembre 2008
 Affiché depuis : 07. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 30. janvier 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC6D92
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
24 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Anlässlich der heranfliegenden Weihnachtsfestes gibt es hier den ersten Teil der Adventscache-Serie. Die enthaltene Bonuszahl wird für Adventscache Heilig Abend benötigt. Wir wollen unsere weihnachtliche Reise mit einem Weihnachtsmarkt beginnen. Von daher besteht hier erhöhte Muggelgefahr.

Jetzt aber viel Spaß, Besinnung und eine schöne Adventszeit.

 

PS: nächste Woche geht es besinnlich weiter....

Indice additionnels   Déchiffrer

Vz Trohrfpu hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 1. Advent - Weihnachtsmarkt    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 2x

Note 30. janvier 2009 Krolock a écrit une note

Bevor noch der ganze Marktplatz abgetragen und das Beet so zerstört wird, schließe ich nun diesen Cache. Der Advent hat ja auch längst mit dem Karneval seinen Platz getauscht. Die benötigte Bonuszahl für das Finale wird in die Finalformel eingebaut. D.h um das Finale "Heilig Abend" zu heben, wird dieser Cache nicht mehr benötigt.

trouvé 23. décembre 2008 Avantis trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf im Schutze der Dunkelheit, mit Tarnung (Kind) und mit Hint gefunden. Ich möchte anlässlich der besinnlichen Adventszeit nur gutes über den Cache vermelden: Das Logbuch ist trocken, noch lange nicht voll und dem Cache geht es gut.

#0243, 17.30

TFTC sagen die Avantis

pas trouvé 22. décembre 2008 Avantis n'a pas trouvé le géoacache

Verdammt, jetzt fehlt mir doch tatsächlich einer in der Serie.. Heute war zu viel los und mein Ausdruck war auch noch veraltet (ohne Hint). Ob ich ihn mit Hint gefunden hätte??? Und kein Telefonjoker verfügbar. Na ja sind ja noch zwei Tage Zeit.

Avantis

trouvé 08. décembre 2008 Rainbowjohny trouvé la géocache

In nächtlicher vorweihnachtlicher Runde um kurz vor 0:00 Uhr gefunden. Ich fands klasse. Ganz ungestört ohne Muggels. Und dafür noch nebenbei meine alte Taschenlampe wieder gängig gemacht. Leute geht nachts cachen. 

trouvé 06. décembre 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Den Cache heute morgen fast muggelfrei loggen können.
Trotzdem ein nicht so glücklich gewähtes Versteck für ein Döschen.
TFTC
dawidudel