Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

1. Advent - Weihnachtsmarkt

Hilfe es weihnachtet sehr! 1.Advent

door Krolock     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 39.989' E 007° 25.597' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 30. november 2008
 Listed since: 07. november 2008
 Laatste verandering: 30. januari 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6D92
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
24 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Anlässlich der heranfliegenden Weihnachtsfestes gibt es hier den ersten Teil der Adventscache-Serie. Die enthaltene Bonuszahl wird für Adventscache Heilig Abend benötigt. Wir wollen unsere weihnachtliche Reise mit einem Weihnachtsmarkt beginnen. Von daher besteht hier erhöhte Muggelgefahr.

Jetzt aber viel Spaß, Besinnung und eine schöne Adventszeit.

 

PS: nächste Woche geht es besinnlich weiter....

Gecodeerde hint   Decoderen

Vz Trohrfpu hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 1. Advent - Weihnachtsmarkt    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 30. januari 2009 Krolock heeft een notitie geschreven

Bevor noch der ganze Marktplatz abgetragen und das Beet so zerstört wird, schließe ich nun diesen Cache. Der Advent hat ja auch längst mit dem Karneval seinen Platz getauscht. Die benötigte Bonuszahl für das Finale wird in die Finalformel eingebaut. D.h um das Finale "Heilig Abend" zu heben, wird dieser Cache nicht mehr benötigt.

Gevonden 23. december 2008 Avantis heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf im Schutze der Dunkelheit, mit Tarnung (Kind) und mit Hint gefunden. Ich möchte anlässlich der besinnlichen Adventszeit nur gutes über den Cache vermelden: Das Logbuch ist trocken, noch lange nicht voll und dem Cache geht es gut.

#0243, 17.30

TFTC sagen die Avantis

Niet gevonden 22. december 2008 Avantis heeft de cache niet gevonden

Verdammt, jetzt fehlt mir doch tatsächlich einer in der Serie.. Heute war zu viel los und mein Ausdruck war auch noch veraltet (ohne Hint). Ob ich ihn mit Hint gefunden hätte??? Und kein Telefonjoker verfügbar. Na ja sind ja noch zwei Tage Zeit.

Avantis

Gevonden 08. december 2008 Rainbowjohny heeft de cache gevonden

In nächtlicher vorweihnachtlicher Runde um kurz vor 0:00 Uhr gefunden. Ich fands klasse. Ganz ungestört ohne Muggels. Und dafür noch nebenbei meine alte Taschenlampe wieder gängig gemacht. Leute geht nachts cachen. 

Gevonden 06. december 2008 Dawidudel heeft de cache gevonden

Den Cache heute morgen fast muggelfrei loggen können.
Trotzdem ein nicht so glücklich gewähtes Versteck für ein Döschen.
TFTC
dawidudel