Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Empire of the Vampire

 Bereits im Mittelalter galten Fledermäuse als Vampire und nächtliche Ungeheuer.

von warrel     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

N 53° 26.597' E 009° 54.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. November 2005
 Gelistet seit: 08. November 2008
 Letzte Änderung: 17. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6D96
Auch gelistet auf: geocaching.com 

57 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
467 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In Wirklichkeit ist die Fledermaus ein faszinierendes Tier, welches mit den verblüffensten Eigenschaften ausgestattet ist. Beispielsweise sind die Vampirfledermäuse nicht nur die einzigen Fledermäuse, die Blut lecken. Sie sind auch die einzigen, die gut zu Fuß sind. Während andere Flugsäuger am Boden nur hilflos kriechen, zeigt der gemeine Vampir echte Sprinterqualitäten.

Auf jeden Fall habe ich meiner kleinen Vampirfledermaus ein neues zu Hause geschenkt, mir war dieses ewige Gesprinte echt zu anstrengend. Sie freut sich über Euren Besuch in ihrem neuen Reich und am Tag ist sie auch harmlos, da schläft sie.

Viel Spaß beim Suchen dieses Caches.

Anfangsinhalt:
- Logbuch
- 1 Bleistift
- eine niedliche Vampirfledermaus

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu va rvare trgneagra Cynfgvxqbfr va rvarz xyrvara Onhzfghzcs haq vfg trgneag zvg Ubym.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rosengarten - Kiekeberg - Stuvenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Empire of the Vampire    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Mai 2016, 19:00 ZweieckigerPunkt hat den Geocache gefunden

Gut versteckt und trotzdem gut gefunden. Das Logbuch ist allerdings durchnässt (die Dose scheint ein Loch zu haben). Das war unser letzter Cache auf einer langen Rad-Tour. Danke fürs Verstecken! Lächelnd

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. März 2016 Halloduda hat den Geocache gefunden

Hui, den hatte ich vor ein paar Jahren mal als Anfänger gesucht und nicht gefunden.
Heute ging es dagegen fix mit der Suche.

Leider ist das Logbuch nass, die Dose müsste wohl mal getauscht werden? Bitte bei gelegenheit mal nachschauen.

Vielen Dank für diesen Cache, der mich an meine Cacher-Anfangszeiten erinnerte! Lachend

gefunden 30. Dezember 2015 Sternenflitzer hat den Geocache gefunden

Den hab ich schon am 12.02.07 gefunden. Hatte ihn nur auf Geocaching geloggt.

gefunden 10. Oktober 2015, 21:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf zum Nightrider Nachtcache nach Lüneburg. Auf dem Hinweg haben wir noch ein paar Zwischenstops eingelegt. Diese Dose hier war einer davon.

An den Kords angekommen suchten wir schon ein paar Minuten bis wir die Dose fanden. Der Logstreifen war voll. Ich habe ein neues "rotolog Notlogbuch" reingelegt. Die nächsten 59 Cacher können kommen [8D]

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 04. August 2015, 17:23 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Den haben wir noch trocken finden können. 5Minuten später waren wir nass bis auf die Haut.
Aber was solls.
Tftc
DieEndlosSucher