Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Nah am Wasser gebaut

Hier Radl ich immer gern lang, wenn mich mein Weg Richtung Moorburg oder Finkenwerder führt. Hier trifft man häufig auf

par warrel     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 28.393' E 009° 57.035' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.7 km
 Caché en : 19. juillet 2005
 Affiché depuis : 08. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 23. mars 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC6D97
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
278 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier Radl ich immer gern lang, wenn mich mein Weg Richtung Moorburg oder Finkenwerder führt. Hier trifft man häufig auf Schafe, aber selten auf Menschen.

Cache enthält
1 Logbuch
1 Bleistift

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nah am Wasser gebaut    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

trouvé 01. août 2014 Nordbaer trouvé la géocache

Um das Souvenir von heute zu ergattern, hab ich mich in der Mittagspause aufgemacht, diesen Cache zu machen. Den Rätselteil schon online gelöst, dann einfach zur Dose gegangen. 

Den Cache heute sogar muggelfrei gefunden. Logbuch ist schon recht voll und sollte demnächst mal getauscht werden. 

 

Siehe auch mein Log auf GC.com

archivé 23. mars 2014 warrel a archivé la géocache

Hier ist leider Schluss. Dreimal gemuggelt, alle passenden Verstecke wären nicht mehr im Geiste des Cache-Names..
Danke für viele nette Logs!

Warrel

trouvé 01. novembre 2013, 16:53 Heinmine trouvé la géocache

im Team gefunden.... tftc1. November 2013, 16:53, [HEINMINE] & 131

trouvé 31. octobre 2013 NevermindMe trouvé la géocache

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

 

Na klar, auch wir beiden Experten sind durchaus ein paar mal an dieser Dose vorbeigelatscht und haben uns gewundert warum zu Himmel wir sie einfach nicht finden konnten... Man, Man, Man... Der Blickwinkel machte dann den feinen Unterschied und auch wir können schreiben: Alles Verrenken, Alles Riskante, alles Gegrabbel war umsonst...

Danke für diese Dose!

trouvé 23. mai 2012 powerpeanut trouvé la géocache

Nachtrag von GCcom (mal wieder ein bisschen mit OC beschäftigen)
Ein Spaziergang mit der Piratengang endet zwangsläufig am Wasser. Auch wenn das Wasser schon halb vermodert war und ein halbes Fahrrad darin ertrank.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie