Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Freiluftaltar zu Ommerborn

par Die Colas     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

N 51° 03.149' E 007° 20.363' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 08. novembre 2008
 Affiché depuis : 08. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 24. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC6D9A
Aussi listé au : geocaching.com 

32 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
435 Visites de la page
10 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Hier am Freiluftaltar in Ommerborn haben wir unseren ersten Cache alleine gefunden. So fing alles an. Da es diesen Cache leider nicht mehr gibt, haben wir uns entschlossen, dort einen neuen Cache zu verstecken.

Mann kann zwar direkt vor dem Altar parken, aber es muß nicht unbedingt sein. In ca. 150 m Entfernung ist ein Wanderparkplatz( N 51.03.182 E 007.20.488) Von dort müßt Ihr nur die Straße überqueren.

Bitte verhaltet Euch dem Ort entsprechend.
Zu manchen Zeiten ist auch dieser Ort ein beliebtes Ziel von Wanderern und Biker.

 

Da der Cache vermehrt gemuggelt wurde, haben wir uns entschlossen, hier erstmal die Dose zu entfernen.

Ab jetzt gilt erstmal ein Foto-LOG bis wir ein neues geeignetes Plätzchen für eine Dose gefunden haben.

 

die Colas

 

Images

Freiluftaltar Ommerborn
Freiluftaltar Ommerborn

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Freiluftaltar zu Ommerborn    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. mars 2024, 21:11 apam666 trouvé la géocache

Während der kleinen Laufveranstaltung "Lindwurm" in Lindlar sind wir hier des Weges gekommen...und wenn man schon mal hier 47km durch die Gegend läuft kann man auch mal kurz zum loggen anhalten😉
Danke!
Gruss aus Hamm, der heimlichen Mini-Multi-Hauptstadt Westfalens.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 04. novembre 2023, 13:37 Schlauer_Dachs trouvé la géocache

Bei stürmischem Wetter haben wir heute einen Ausflug an diesen Altar gemacht und waren sehr überrascht, wie schön man hier spazieren gehen kann. Vielen Dank fürs zeigen!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 06. décembre 2021, 20:14 3DF trouvé la géocache

Auch ich habe den Freiluftaltar mal wieder besucht.
Danke und Grüsse aus Kürten

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 24. juin 2021, 10:11 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Altar besucht.

Danke für den Cache
und viele Grüße von Teufel und Hexe




   

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 26. septembre 2019 joe von sapuro trouvé la géocache

nach dem ich den Cache auf GC geloggt hatte wollte ich natürlich auch noch mein Fotolog hier einbringen :) 

danke fürs zeigen

Gruß Joe aus OH

Les images pour ce log :
Joe am FreiluftaltarJoe am Freiluftaltar