Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Bilderrätsel

door delta4     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 25.344' E 009° 51.260' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. november 2008
 Listed since: 08. november 2008
 Laatste verandering: 22. februari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6DA2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
1523 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

logo.gif

Bilderrätsel

Und wieder ein Cache aus der Serie: "Rätsel, die die Welt nicht braucht".


Sorry, it isn't possible to solve this puzzle without knowledge of the german language.

CU
Dirk



  PrefixLookupNameCoordinate FI FINAL Final (Final Location) ???    Note: Bild 1: BUTENBild 2: DREHKONDENSATORBild 3: FEUERSTELLUNGBild 4: ISOPROPANOLBild 5: JERUSALEMBild 6: MERIDIANKONVERGENZ

Gecodeerde hint   Decoderen

[Duits] Ahe Ohpufgnora haq xrvar Xraamrvpuahat süe Vfbzrevr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Altwarmbüchener See (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bilderrätsel    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 22. februari 2015 delta4 has archived the cache

Archiviert

Gevonden 16. november 2013 jahi74 heeft de cache gevonden

Yeah! Geknackt, gefunden, ge..., geloggt :-) DfdC!

Und noch nette Cacher-Kollegen getroffen - happy caching
jahi74 um 12:39

Gevonden 11. juli 2010 Maxx Volume heeft de cache gevonden

Ebenso lange oder sogar noch länger als "Twisted Pair" hat mich das Bilderrätsel beschäftigt. Eine Frage war auf Anhieb klar, eine weitere nach kurzer Recherche. Viele Menschen wurden befragt, viele Menschen schüttelten leicht mitleidig die Köpfe nachdem sie die Bilder gesehen haben. Einer aber kannte wenigstens eines der Bilder, damit waren schon mal drei der sechs Fragen im Sack. Die restlichen Bilder ließen mich/uns dann schier verzweifeln. Was habe ich nicht alles für Fachgebiete durchstöbert: Absurd, abstrus, witzig und auch gar nicht witzig waren die Websites auf denen ich gesucht habe. Genau das macht "Bilderrätsel" zu einem Cache, den ich nicht so schnell vergessen werde. In der Diskussion mit Soulpower ergab sich dann Fachwissen, das perfekt zu den noch fehlenden Fragen passte und so sagte der Checker dann in der letzten Woche "Tiger". Heute ging´s im Rahmen der Aktion "betreutes Cachen" zur Dose und nach gefühlten 10 Jahren konnte das Kapitel "Bilderrätsel" zu einem glücklichen Ende geführt werden. Danke an Delta 4 für einen tollen Cache und SoliT für die Betreuung! [;)]

Out: Coin

#2^9

Gevonden 21. juni 2010 axel-foley heeft de cache gevonden

Im Team mit chewiebaccer, Mr. Pink HAJ und Nilleboy stand dieser Cache heute auch mal auf der To-Do-Liste. Da chewiebaccer und Mr. Pink HAJ bereits für das "D" verantwortlich waren, habe ich nun das "T" übernommen.
Die Klettereinlage hat mal wieder einen Riesenspaß gemacht!
DFDC

Gevonden Aanbevolen 06. februari 2010 wegaworld heeft de cache gevonden

Ja das Rätsel hatte es in sich. Für ein Bild brauchte ich wiklich etwas länger. Gelöst lag es jetzt schon gut ein halbes Jahr rum und heute haben wir es einfach an das andere tolle Fragezeichen angehängt. Trotzdem wir schon warm geworfen waren, gab´s hier das ein oder andere Kuriosum ;) Letztenendes haben wir es sicher hinauf geschafft und die Decksen sind jetzt in der höchsten indischem Kaste ;) Danke für das Rätsel und für den kalten Spaß am Final.
Danke an unsere heutige Truppe und den Owner, Grüße, wegaworld